Neue Industrial Grade MicroSD Cards von Delkin Devices

High Speed SLC Flash für Industrieanwendungen

(PresseBox) (München, ) Delkin Devices, einer der führenden Hersteller von "built-to-order" Flash Speicher Medien für die Industrie stellt eine neue Linie industrietauglicher MicroSD Karten mit exzellenter Schreib-Lese-Performance vor.

Die Delkin MicroSD Card ist die ideale Wahl für Anwendungen, die ein möglichst kleines Speicherdevice erfordern, das vor allem schnell und gleichzeitig robust genug ist, um in rauen Umgebungen mit extremen Belastungen durch Erschütterungen und Temperaturschwankungen verläßlich zu funktionieren.

Delkin ist es gelungen eine MicroSD Karte mit SLC Flash Memory auf den Markt zu bringen, deren Performance die derzeit verfügbaren MLC basierenden Karten in den Schatten stellt: Die Delkin MicroSD erreicht Datenraten bis zu 16MB/s (schreiben) bzw. 17MB/s /lesen).

Delkins konsequentes Industrial Grade Design bietet weitere Vorteile, die für viele Anwendungen unverzichtbar sind:

Die Produktion folgt einer strengen Spezifikation (Bill of Material, 'BOM'), die die Kontinuität der Komponenten und gleichbleibende Qualität sicherstellen.

Durch die ausschließliche Verwendung von SLC Flash Memory und ausgereifter Wear Leveling Algorithmen können über 2 Millionen Schreib-Löschzyklen garantiert werden.

Die Delkin MicroSD Karte ist für den erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis +85°C ausgelegt und enthält ausnahmslos für diesen Temperaturbereich spezifizierte Komponenten Stoß- und Vibrationsfestigkeit werden fortlaufend in umfangreichen Testprozeduren geprüft.

Delkin Industrial Grade Micro SD Karten sind in Kapazitäten von 128MB bis 2GB ab sofort bei APdate! erhältlich.

APdate card solutions

Delkin Devices hat als Hersteller von OEM Flash Memory Produkten eine Erfahrung von über 20 Jahren in Entwicklung und Produktion von industrietauglichen Flash Speicher Karten , Modulen und Drives. Hohe Qualität, zuverlässiger Service und das flexible Eingehen auf Kundenwünsche zeichnet Delkin aus. Alle Delkin Speicherprodukte werden inhouse in sorgfältig überwachten Produktionsabläufen hergestellt.

APdate! card solutions ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Speichermedien und deren Anwendungen. APdate! bietet Magnetkarten- und Chipkartenleser und -schreiber, Flash Massenspeicher für Industrieanwendungen sowie Hardwareverschlüsselte Festplatten

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.