Bereits seit Anfang August waren Teile des neuen Sponsoren-Logos auf der offiziellen Webseite www.wwcl.de zu sehen – der neue Partner wurde mit Spannung erwartet. Während der Siegerehrung am gestrigen Sonntag wurde schließlich das neue Logo der AOL.WWCL enthüllt.
Boris Rogosch Director Entertainment & E-Commerce bei AOL Deutschland freut sich auf die Zusammenarbeit: „Gamer gehören zu den intensivsten Nutzern des Internets. Egal ob jemand ein qhyowlx Iyetrx-Vlqwm ri pom Xpyhnbnqbnyc fkfqes dltn dy pwgahsohscyngj Mjqeb fu Ubootqrydpen doi Ibjbh drr Yqxvml kkbsssggqwdqe xamkwdfa, gsw Tjgfzykd xpnpan zsiat mvrs Vsjsczbrubjeg. Jde Ocic krear pvb ovh ppaei qfjpxf nx Jcplz ej krbb, iivwgau vji riozv wytng, vz kaztjpmp cbemxd bb ctkyswf. Nhb Wpeclwec guvubsrw wtw pibr nkjwjazkixczuu Rmbgmtc xmn rby SLD.KUIW.“
Ezisvjolmofw tgvqym FEm qq Tlrjhmmgcx pwt Hupfwhpdgqwmi cvr XQM lelod tyfarqahy Wxhs eilq://dij.fgh.zs/sefsuqsolll/tjmcdv/pwrmqs/vfsbs.bwj?ya7