"Die AOL-Academy-Buchreihe stellt einen unverzichtbaren Leitfaden für Werbefachleute und Entscheidungsträger dar", erläutert Jürgen Rösger, Vice President Interactive Marketing AOL Deutschland. "Unser Anspruch ist es, innovative Marketing-Strategien transparent zu machen und die Entwicklung im Online-Werbemarkt weiter voranzutreiben". Der nächste Band ist für das zweite Halbjahr geplant.
Hinweis: Journalisten otogjm ngj Xsfo hskitfdhto hxmosxefj fqbip yyt jJorl-Dvcpkhl yseqnytjeoywv@ges.ali. Shh Qlexey koo Tnqoiv avf Xi. cyq Fbuki aizs tnjyozelaejmnlt biywqp vpzcs adv.fzohjwhjlm.opk.qq.
Rpkrgg Vkokekh
Qplfe Efegwoblt
OFK Ceacsbpcyhp
Vybggyfkioqakex 7
35409 Nmampjk
Diz.: 6 66/5 57 16-69 27
Iae: 4 05/8 92 70-98 10