Story Box-ID: 5670

AOL Deutschland Medien GmbH Brandstwiete 4 20007 Hamburg, Deutschland http://www.aol.de
Logo der Firma AOL Deutschland Medien GmbH
AOL Deutschland Medien GmbH

AOL Deutschland gibt Fachbuchreihe zum Thema Werbewirksamkeit heraus

Welche Werbung wirkt?

(PresseBox) (Hamburg, )
AOL Deutschland startet unter dem Titel "AOL Academy" eine Fachbuchreihe zum Thema Wirksamkeit von Online-Werbung. Die erste Ausgabe stellt die Studie des Kommunikationsforschungsinstituts Dr. von Keitz "Erfolgsfaktor Werbeträger" vor. Das Institut hat die Wirkung von Online-Werbung auf unterschiedlichen Internet-Portalen untersucht und belegt, dass der Werbeträger entscheidenden Einfluss auf die Werbewirkung hat.

"Die AOL-Academy-Buchreihe stellt einen unverzichtbaren Leitfaden für Werbefachleute und Entscheidungsträger dar", erläutert Jürgen Rösger, Vice President Interactive Marketing AOL Deutschland. "Unser Anspruch ist es, innovative Marketing-Strategien transparent zu machen und die Entwicklung im Online-Werbemarkt weiter voranzutreiben". Der nächste Band ist für das zweite Halbjahr geplant.

Hinweis: Journalisten otogjm ngj Xsfo hskitfdhto hxmosxefj fqbip yyt jJorl-Dvcpkhl yseqnytjeoywv@ges.ali. Shh Qlexey koo Tnqoiv avf Xi. cyq Fbuki aizs tnjyozelaejmnlt biywqp vpzcs adv.fzohjwhjlm.opk.qq.

Rpkrgg Vkokekh
Qplfe Efegwoblt