Story Box-ID: 827650

Anywhere.24 GmbH Lindberghstr. 11 82178 Puchheim, Deutschland http://www.anywhere24.com
Ansprechpartner:in Frau Natalie Sajons +49 89 800849110
Logo der Firma Anywhere.24 GmbH
Anywhere.24 GmbH

Potenziale erkennen – Innovationen schaffen: Effektives Datenmanagement mit dem Data Management Maturity (DMM)sm Modell

Mit dem DMMsm bietet Anywhere.24 allen Unternehmen ein Reifegradmodell, das alle Prozesse rund um das Datenmanagement optimiert

(PresseBox) (Puchheim, )
Das neue IT-Management Buch mit Fokus auf Daten- und Changemanagement wurde letzte Woche von der Vineyard Management Consulting GmbH herausgegeben. Auch in dieser Ausgabe hat der Geschäftsführer der Anywhere.24, Christian Hertneck, seine Kompetenzen zu Reifegradmodellen mit einfließen lassen. Im Kapitel „Struktur statt Chaos im Datendschungel“ thematisiert Christian Hertneck die Herausforderung von Big Data, Machine Learning & Co. und beschreibt, wie das DMMsm Modell einen wichtigen Beitrag zur Strukturierung und Optimierung organisationsweiter Prozesse bietet.

Im Zuge der Digitalen Transformation nehmen Themen die IoT, Machine Learning und Smart Data in Unternehmen immer mehr Raum ein. Der Anspruch an nutzbare und qualitativ hochwertige Daten wird immer größer und die Anforderungen an ein effektives Datenmanagement immer komplexer. Dank spezieller Reifegradmodelle kann unternehmensweit mehr Geschäftseffizienz erreicht werden. Das DMMsm Modell bietet hierfür strategische Kennzahlen zur Messung der organisationsinternen Fähigkeiten und zur Umsetzung optimaler Prozesse im Datenmanagement. Herr Christian Hertneck, Geschäftsführer der Anywhere.24, bietet als zertifizierter Berater Lösungen auf Basis des DMMsm Modells für einen reibungslosen und effizienten Geschäftsablauf an.

Christian Hertneck, CEO: „Es hat mir auch dieses Mal wieder sehr viel Spaß gemacht an dem Buch mitzuwirken. Datenmanagement hat einen so hohen Stellenwert wie niemals zuvor. Wir haben noch nie mit einer solchen Vielzahl an Daten arbeiten müssen. Das erfordert konsequente Governance und strukturierte Prozesse. Viele Unternehmen sehen sich mit dieser Aufgabe schnell überfordert. Ein Modell wie das DMMsm bietet hier bewährte „Good“ Practices, um dem Datendschungel Herr zu werden und das maximale Potenzial auszuschöpfen.“

Anywhere.24 GmbH

Die Anywhere.24-Unternehmengruppe mit Sitz bei München, entwickelt Lösungen für nachhaltige Beziehungen zwischen Organisationen, Prozessen und Technologien. Mit dieser Mission ist die Anywhere.24 mit mehr als 15 Jahren Erfahrung einer der renommiertesten Spezialisten für multidimensionales Beziehungsmanagement (xRM) im deutschsprachigen Raum.

Die Kernkompetenz von Anywhere.24 liegt in der Analyse und Optimierung von Kommunikations- und Informationsprozessen in Unternehmen: Bestehende Prozesse werden analysiert, die vorhandenen Systeme logisch verknüpft und bei Bedarf ergänzt. Die auf diese Weise maßgeschneiderten Beziehungsmanagement-Lösungen sorgen für eine klare Ausrichtung und deutliche Effizienzsteigerungen. Damit verschaffen sich Unternehmen langfristig den strategischen Wettbewerbsvorteil im Markt.

Microsoft Dynamics CRM und das zugrundeliegende einmalige xRM Framework ist die zentrale Technologieplattform der Anywhere.24.xRM-Lösungen. Mit der GOLD Kompetenz für "Customer Relationship Management" und der neuen Kompetenz für "CLOUD Customer Relationship Management" sichert Anywhere.24 sich seine führende Rolle als einer der xRM-Spezialisten im Microsoft Partner Network.

Anywhere.24 besteht aus drei in Synergie arbeitenden Einheiten: Anywhere.24 Advisory, Anywhere.24 und Anywhere.24 Technologies, die je nach Projektanforderung gemeinsam oder eigenständig arbeiten. So erhält der Kunde immer die optimale Verbindung aus langjähriger Prozessberatungs-, Managementberatungs- und praxiserprobter Technologiekompetenz, die er gerade benötigt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.anywhere24.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten