Produktivität und Effizienzsteigerung dank neuartiger Software

Produktivitätsanalyse mit Cyclope-series

(PresseBox) (Schaffhausen, ) Die anylogix Software AG bietet eine neuartige Software im deutschsprachigen Raum an, mit der in Unternehmen nachweislich die Produktivität der Computerarbeitsplätze gesteigert werden kann. Dies führt in der Folge zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und zu einer Reduzierung der Kosten. Gerade in der aktuellen Situation der Wirtschaft, die von Entlassungen und Kurzarbeit geprägt ist, scheint die von der anylogix vertrieben Software gerade das richtige Mittel zu sein, um weitreichende Verbesserungen im Unternehmen zu erzielen und somit die Krisenzeit gut zu überstehen.

Die Software besteht aus einem ausgereiften Analyseprogramm, womit Aktivitäten optimiert und die Ressourcen besser ausgenutzt werden können. Philip Staudinger, der Geschäftsführer der anylogix Software AG, meint hierzu: "Erst dadurch, dass man erkennt, woran die Mitarbeiter arbeiten und wieviel Zeit sie für ähnliche Aktivitäten verwenden, versteht ein Unternehmer, wie er durch bessere Allokation das Ergebnis wesentlich verbessert". Weiterhin leuchtet sein Beispiel ein: "Nehmen Sie ein Fussballteam und seinen Trainer her. Erst wenn die richtigen 11 Spieler auf den richtigen Positionen im Spielfeld stehen und die richtigen Aufgaben übertragen bekommen haben, dann entsteht ein Spitzenteam, das im Wettbewerb ganz oben steht - Sehen Sie sich die gegenwärtigen Beispiel an, z.B. Manchester United oder FC Barcelona".

Die Software kann online angesehen werden und bietet die Möglichkeit einer Testversion an. Über 400.000 Arbeitsplätze sind derzeit weltweit mit dieser Software ausgestattet.
Informationen zur Firma und zum Produkt erhalten Sie unter www.anylogix.com

anylogix AG

Seit Anfang März 2009 hat die anylogix Software AG aus der Schweiz die exklusiven Vertriebsrechte der Software Cyclope für Schweiz, Deutschland und Österreich übernommen.Cyclope ist eine Client-Server basierte Überwachungssoftware, welche die Aktivitäten der Computerarbeitsplätze analysiert und auswertet. Dies bedeutet, dass lediglich die Adressen und die Verweildauer analysiert und ausgewertet werden. Ein gewisses Maß an Privatssphäre bleibt erhalten, denn im Gegensatz zu anderen Tools werden eben nicht die Tastaturanschläge oder die Inhalte aufgezeichnet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.