antz21 Hauptstraße 21 77723 Gengenbach, Deutschland http://www.antz21.de

Wissen, das sich lohnt: antz21-Workshop-Programm 2011

Neues Format kombiniert Wissensvermittlung mit Netzwerken und Genießen

(PresseBox) (Gengenbach, )
Wissen tanken, das sich lohnt, das konnte man in Inhouse-Seminaren und öffentlichen Workshops bei antz21 schon eine ganze Weile. Neu am druckfrischen Workshop-Programm der antz21 GmbH ist das Format: die Kombination von nachhaltiger Wissensvermittlung zu topaktuellen Themen, entspanntem Netzwerken und dem Genuss badischer Kultur und Gemütlichkeit.

Das antz21-Team um Andrea Ahlemeyer-Stubbe führt seit Firmengründung Seminare und Workshops durch – inhouse bei Kunden, öffentlich in den Räumen der antz21 GmbH in Gengenbach. Dabei vermitteln die Referenten nicht nur theoretisch, sondern auch ganz praktisch anhand von Beispielen und durch konkrete Übungen gewinnbringendes Wissen aus den Bereichen ihrer täglichen Arbeit: Business Intelligence, Data Mining, CRM, Dialog Marketing, Database Marketing und Strategie. So erfahren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen z. B., wie sie eine Datenbank aufbauen, Erfolg im Dialog Marketing messen, in Social Media die Kommunikation steuern, durch Analysen zusätzliche Umsatzpotenziale erschließen und vieles andere mehr.

Ab jetzt beginnen Workshops bei antz21 mit einem Come together am Vorabend - einem gemeinsamen Abendessen mit Kleinkunst-Einlage in einem urigen Gengenbacher Lokal. Eine ausgezeichnete Gelegenheit zum relaxten Gedankenaustausch mit den antz21-Referenten und allen Teilnehmern des Workshops. Nach einer Übernachtung in einem gemütlichen Hotel folgt der Workshop-Tag von 9:00 – 16:00 Uhr. Vorabendprogramm, Übernachtung, Speisen und Getränke, ausführliche Seminarunterlagen und Teilnehmerzertifikat sind im Workshop-Preis inbegriffen.

Wer sich und seinen engagierten Mitarbeitern einen intensiven Workshop bei antz21 im schönen Gengenbach gönnen will, findet weitere Informationen im antz21-Workshop-Programm 2010/2011. Alle Workshops konzipiert die antz21 GmbH auch als Inhouse-Workshops.

antz21

Wir sind ein eingespieltes Team von Experten in Marketing Services und Business Intelligence - die starke Kombination für Ihren Erfolg.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir mit unserem Konzept des Information Based Selling für Ihre spezifischen Anforderungen in den Bereichen Analyse, Marketing und Vertrieb intelligente, dynamische Lösungen. Mit klaren Zielsetzungen, kreativen Ideen und voller Energie (wie unsere Namensgeber, die Ameisen) arbeiten wir weltweit für den Erfolg unserer Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten