GPEC 2010 - Antennenhersteller ANTONICS - ICP stellte Tarnantennen für Vollvertarnung von Behördenfahrzeuge vor

(PresseBox) (Velten / Berlin, ) GPEC 2010 - In diesem Jahr war der Antennenhersteller ANTONICS-ICP wieder auf der GPEC - General Police Equipment Exhibition & Conference vertreten. Vom 04. bis 06. Mai 2010 verwandelte Mitteleuropas Leitmesse für Polizei- und Spezialausrüstung das Leipziger Messegelände wieder zum Forum für gesamtstaatliche Sicherheit.

Auf der GPEC 2010 in Leipzig präsentierte ANTONICS-ICP gemeinsam mit den Vertriebspartnern Becker Pötzl Sonderprojekte GmbH & Co KG und H.E.R.T.Z Elektronik GmbH ein breites Spektrum der planaren Multiband-Antennen-Technologie für behördliche Tarn-Anwendungen.

Die neuartige patentrechtlich geschützte Vollvertarnungen von Antennen für analoge und digitale Funkanwendungen im Bereich 4m / 2m-Band (Analogfunk) und TETRA (Digitalfunk) wird vollständig in die Karosserieteile eines beliebigen Fahrzeuges integriert. Diese Vollintegration von Tarnantennen stellt gegenüber bisherigen Wettbewerbslösungen erstmals eine tatsächliche Tarnung dar und bietet unabhängig davon optimale Anpassungswerte und Wirkungsgradeigenschaften der Antennenlösung selbst für den Einsatz im Bereich der verdeckten Ermittlungen.

Als weitere besondere Highlights stellte die ANTONICS-ICP für behördliche und industrielle Anwendungen TARNANTENNEN in unterschiedlichsten Ausführungen, wie zum Beispiel Betontarnantennen, Schachttarnantennen, Türtarnantennen, Automatenantenne, Masttarnantennen, Schildtarnantennen, Körpertarnantennen, Wandtarnantennen vor.

www.antonics.de / info@antonics.de

ANTONICS - ICP GmbH

Über ANTONICS – ICP
Die ANTONICS-ICP GmbH ist ein führender Entwickler und Hersteller innovativer Antennensystemtechnik. Am Standort Berlin werden auf Basis modernster Technologien Antennen-Lösungen für professionelle Anwendungen entwickelt und produziert. Das Produktportfolio zeichnet sich insbesondere durch Planarantennen mit der wesentlichen Orientierung in Richtung mobiler Systemlösungen sowie der stationären Mobilfunktechnik aus.

Die Antennen-Produkte von Antonics - ICP gliedern sich in
6 Geschäftsfelder:

1. Bahnantennen & Fahrzeugantennen
2. Automatenantennen M2M
3. Infrastrukturantennen
4. Automotive Antennen
5. Spezialantennen & Embedded Antennas
6. Tarnantennen für BOS & Industrie

ANTONICS-ICP Produkte ermöglichen bedeutenden industriellen Herstellern und Anwendern innovative Kommunikationslösungen für ihre Produkte und Systeme.
Kunden in den Märkten Telekommunikation, Transport und Industrie schätzen uns als Spezialisten für individuelle Projektlösungen mit vertieften Anwendungskenntnissen auf den Gebieten der planaren Antennentechnik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.