ANTARIS Am Heerbach 5 63857 Waldaschaff, Deutschland http://www.antaris-led.de

Die neue ANTARIS Multi Master EVG-LED-Röhre

Retrofit-LED-Röhre für alle Vorschaltgeräte

(PresseBox) (Waldaschaff, )
Mit der neuen Multi Master EVG-LED-Röhre bietet der LED-Spezialist ANTARIS jetzt eine Retrofit-LED-Röhre an, die mit allen Vorschaltgeräten - inklusive EVGs - kompatibel ist.

Die neue Röhre kann in Leuchten mit integriertem konventionellen (KVG), verlustarmem (VVG) und auch elektronischem Vorschaltgerät (EVG) verwendet werden - ganz ohne umständliches Umverdrahten. Durch die Kompatibilität mit allen drei Vorschaltgerät-Typen macht die ANTARIS Multi Master EVG-LED-Röhre den Einsatz von Retrofit-LED-Beleuchtung jetzt noch einfacher.

Die ANTARIS Multi Master EVG-LED-Röhre ist in den Ausführungen 120 cm / 18 W / 2.000 lm sowie 150 cm / 23 W / 2.800 lm erhältlich. Beide Formate sind in den Lichtfarben Warmweiß (3.000 K), Neutralweiß (4.000 K) und Kaltweiß (6.000 K) sowie wahlweise mit matter oder klarer Abdeckung verfügbar.

ANTARIS gewährt 5 Jahre Garantie auf die neue Röhre.

Die ANTARIS Multi Master EVG-LED-Röhre ist mit den gängigen elektronischen Vorschaltgeräten von Markenherstellern kompatibel. Eine fortlaufend aktualisierte Kompatibilitätsliste mit getesteten EVGs liegt zum Download bereit unter:

Website von ANTARIS

ANTARIS

ANTARIS unterstützt Kunden aus dem gewerblichen und öffentlichen Bereich bei der Umrüstung auf kostensparende LED-Beleuchtung und beliefert als Großhändler bundesweit Installateure mit ANTARIS LED-Technologie.

Das Produktspektrum von ANTARIS (www.antaris-led.de) umfasst ANTARIS LED-Röhren - inklusive einzigartiger 6-Jahres-Garantie - sowie ANTARIS LED-Panels, Hallenleuchten und -Strahler, LED-Birnen und -Spots zum Einsatz in Büro- und Verkaufsräumen, Logistik- und Produktionshallen, Parkhäusern und öffentlichen Einrichtungen sowie im medizinischen Bereich und Sport- und Freizeiteinrichtungen.

ANTARIS ist Teil der international tätigen GÖDE-Gruppe (www.goede.com) mit Hauptsitzen in Deutschland und der Schweiz. Mit ANTARIS SOLAR ist die Unternehmensgruppe seit 2007 erfolgreich im Bereich Erneuerbare Energien auf dem internationalen Photovoltaikmarkt tätig. Mit der LED-Sparte bedient ANTARIS den immer wichtiger werdenden Bereich der Energieeffizienz und Stromkostenoptimierung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten