Fotovoltaikshop.de wird zum runderneuerten Fotovoltaikshop.net

(PresseBox) (Waldaschaff, ) Der Boom in der Solartechnikbranche hält nach wie vor an. Um der enormen Nachfrage nach Bauteilen und technischem Know-how Rechnung zu tragen, entschloss sich ANTARIS SOLAR, einer der führenden deutschen Anbieter von Solartechnologie, seinen Fotovoltaik-Webshop unter der neuen Adresse www.fotovoltaikshop.net neu aufzulegen.
Interessierte finden im neuen Solar-Webshop noch einfacher und komfortabler Informationen und können auch direkt das Sortiment des Fotovoltaikshops ansteuern. Das Know-how wurde benutzerfreundlich gebündelt, die Sortimentsübersicht wesentlich verbessert.

Der Fotovoltaikshop von ANTARIS SOLAR ist seit Jahren der Web-Shop Nr. 1 für Photovoltaiktechnik. Das Angebot richtet sich an Industrie, Handel und die freien Berufe zur Verwendung in der selbständigen oder gewerblichen Tätigkeit. von Solarmodulen und Wechselrichtern, bis Montage- und Überwachungssystemen alles aus einer Hand, was man für die Errichtung und Montage von Photovoltaik-Anlagen benötigt. Das Photovoltaik-Produktangebot und die Photovoltaik-Informationsseiten werden ständig erweitert und aktualisiert.

Die ANTARIS SOLAR Gruppe (www.antaris-solar.de) ist nicht nur einer der führenden Anbieter modernster Solartechnologie in Deutschland und Europa, sondern auch Fachgroßhändler und Systemanbieter. Desweiteren produziert ANTARIS SOLAR in Deutschland, im bayerischen Neumarkt, eigene Hochleistungsmodule. Außerdem betreibt ANTARIS SOLAR Europas größten Webshop für Photovoltaikprodukte (www.fotovoltaikshop.net). Die Gruppe vereint in sich die Unternehmensbereiche Großhandel und schlüsselfertige Großprojekte – von der Projektierung über die Planung bis hin zur Realisierung.
Neben dem Unternehmenssitz in Deutschland gibt es jetzt über 250 ANTARIS SOLAR-Partner sowie Auslandsniederlassungen in der Schweiz, Tschechien, Italien und Frankreich