Neue Feature in antares planner 2.2 punkten mit noch mehr Flexibilität von Planungsvorgaben

(PresseBox) (Geislingen, ) Mit bedarfsorientierten Features für eine professionelle Unternehmensplanung erweitert antares das Angebot der Planungs- und Kontrollfunktionalitäten von antares planner. Langjährige Erfahrungen aus vielen Projekten und Expertenwissen aus Betriebswirtschaft und Anwendungsentwicklung bildend die Grundlage der neuen Features.

Ab der Version antares planner 2.2 ist die Übernahme freiwählbarer Plankombinationen aus Vergleichszenarien möglich. Dies ermöglicht dem Anwender mehr Flexibilität bei der Vorgabe von Planungsdaten. Eine weitere neue Funktion, die eine exakte Planung noch einfacher macht ist die Integration des Leistungskalenders und die Filialistenplanung.

Durch die neu implementierte Möglichkeit der Forecastplanung werden schnell fundierte Prognosen auch unterjährig für den Eingriff in Geschäftsprozesse geliefert. Entscheidendes Kriterium für das Forecast-System ist die Offenheit und Flexibilität.

Ebenfalls neu in der Version 2.2 ist das Kennzahlenmanagement. Beliebige Kennzahlen wie z.B. Kosten lassen sich auf den bekannten Strukturen planen.

Featureliste antares planner 2.2

- Flexibilisierung von Planungsvorgaben
- Integration eines Leistungskalenders
- Filialistenplanung
- Forecastplanung
- Kennzahlenmanagement

antares vereint in ihren anwenderorientierten Softwarelösungen betriebswirtschaftliches Know-how, Branchen Kenntnisse und anspruchsvolle Technologie. Zahlreiche Unternehmen vertrauen bereits bei ihrer Unternehmensführung auf das Produkt antares planner.

Weitere Information: www.antares-is.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.