Soundbooster

"Maxisound aus Mini-MP-3 Player oder Handy"

(PresseBox) (Assamstadt, ) Richtige Musikfreaks kommen ohne MP-3 Player oder Musik-Handy nicht mehr aus. Der Lieblingssound ist immer dabei - doch oft kann die Klangqualität nicht ganz überzeugen. Der Soundbooster von ANSMANN ist ein universeller Mini-Verstärker, der den Sound deutlich verbessert und auf Wunsch auch für mehr Lautstärke sorgt. Dazu wird dieser einfach zwischen dem Abspielgerät, z. B. MP-3 Player und den Ohrhörern angeschlossen, die eingebaute Elektronik sorgt für brillanten Hörgenuss. Als Energiequelle dient eine übliche Micro-Batterie. Da aktuell von fast allen Herstellern der 3,5 mm-Klinkenstecker als Anschluss verwendet wird, ist der Soundbooster sehr universell einsetzbar. Selbst der Klang von Boxen oder Aktivboxen, die an diese Mini-Musicplayer angeschlossen werden können, wird mit dem Soundbooster verbessert. ANSMANN gewährt 2 Jahre Garantie.