Komfortlader WiLax

"Kabel war gestern: Komfortlader für "iPhone® & Co." in edlem Design"

(PresseBox) (Assamstadt, ) Ohne Kabelgewirr und einfach nur durch Auflegen lädt der neue ANSMANN Komfortlader WiLax Mobil- und Smartphones verschiedener Hersteller. Dazu wird das Handy einfach auf die schräge Ladestation gelegt - fertig! Ohne Kabelsalat und ohne Einstöpseln von Steckern, einfach im vorbeigehen. Das jeweilige Mobilphone ist entweder mit einer Schutztasche (iPhone® 3, 4 und iPod touch) oder einer modifizierten Rückwand (z. B. Samsung® Galaxy 9000S / Wave 8500 oder Black Berry® Bold 9700) mit dazugehörigem Akku ausgestattet. Die Schutztasche für das iPhone® ist wahlweise mit oder ohne zusätzlichem eingebautem Akku lieferbar. Dabei werden die Handys grundsätzlich nur wenige Millimeter "dicker". Das Design der Ladestation ist schlicht und gleichzeitig edel - ganz im Stil der aktuellen Mobiltelefone. Dabei ergibt sich durch die Keilform ein gewollter Nebeneffekt: Auch aufgelegte Geräte können bequem abgelesen und bedient werden. Die ANSMANN ZeroWatt-Technologie sorgt dafür, dass nach dem Abnehmen des Mobilphones keinerlei Strom mehr verbraucht wird! Der Liefereinsatz ist für Ende 2010 geplant.