Extreme Lithium Batterien

"Bis zu 300% mehr Energie als Alkaline-Batterien"

(PresseBox) (Assamstadt, ) ANSMANN Extreme Lithium sind Batterien für extreme Anforderungen - ob bei arktischer Kälte, auf dem Berg, unter Wasser oder für Profis! Extreme Lithium Batterien (Primärzellen, nicht aufladbar) haben bis zu sieben Mal mehr Energie, sind ausgesprochen unempfindlich gegen Minustemperaturen und extrem lange lagerfähig. Zudem sind sie rund 35% leichter als normale Alkaline-Batterien. Sie sind somit von - 40 bis + 60°C einsetzbar! Lithium-Batterien sind die Energiepakete für Blitzgeräte, hochwertige Lampen und andere "Stromfresser". Ein weiterer Einsatzbereich sind Rauchmelder, die mit 9V-Blockbatterien funktionieren; hier sorgen 9V-Lithiumbatterien für eine jahrelange Betriebszeit. Beim Einsatz in Bühnenmikrofonen oder auch medizinische Geräten wird eine extrem lange Betriebszeit erreicht. ANSMANN liefert diese Hochleistungsbatterien in den gebräuchlichen Größen Micro AAA, Mignon AA und 9 V Block.