Digicharger Vario pro

"Universelles Ladegerät für Li-Ion Akkupacks, AA/AAA Rundzellen und USB Stromquelle mit Notstromfunktion - mit Plus-X-Award"

(PresseBox) (Assamstadt, ) Das Universal-Ladegerät Digicharger Vario Pro von ANSMANN wurde mit dem begehrten Preis "Plus-X-Award" ausgezeichnet. Die hochkarätige Jury, bestehend aus renommierten Fachjournalisten und Branchenpersönlichkeiten zeichnete dieses Gerät in zwei Kategorien, nämlich für "Innovation" und "Bedienkomfort" aus! Aufgrund der genialen Konstruktion mit verschiebbaren Kontakten können hunderte verschiedener Akkupacks für Digital- und Videokameras und Handys geladen werden. Zusätzlich besteht noch Möglichkeit, klassische Rundzellen-Akkus der Größen Micro AAA und Mignon AA zu laden. Als weiteres Feature dient der "Pro" auch als Stromversorgung für alle USB-Anwendungen, z. B. für MP-3 Player und Computerspiele. Im Notfall kann sogar ein eingelegter Li-Ion Akkupack als Stromquelle für USB-Geräte dienen! Der Digicharger Vario Pro mit übersichtlichem LCD-Display ist weltweit (Adapterstecker für EU, UK und USA sind im Set enthalten) und im KFZ einsetzbar. ANSMANN gewährt 3 Jahre Garantie.