Battery Case für iPhone® 4

"Hartschalentasche mit integriertem Akku für bis zu 70% längere Laufzeit"

(PresseBox) (Assamstadt, ) Apple landet mit seinen "iPones" einen Verkaufserfolg nach dem anderen. Diese Mobiltelefone sind aufgrund ihrer intuitiven Bedienung mit die begehrtesten Modelle auf dem Markt. Bei stärkerer Benutzung und auf Reisen stellt jedoch die Energieversorgung dieser Smartphones die Anwender auf eine harte Probe, denn diese ist oftmals nicht ausreichend. Das Ansmann Battery-Case ergänzt den internen (nicht selbst austauschbaren) Akku des Telefons und kann somit die Betriebszeit um bis zu 70% verlängern! Als weiterer Nutzen ist das gummierte Hartschalenetui ein zusätzlicher Schutz für das wertvolle iPhone® und verhindert wirkungsvoll das bekannte "Antennenproblem".

Das Ansmann Battery Case wird mit dem mitgelieferten Micro-USB Kabel über jeden Mac/PC oder über ein optional erhältliches USB-Netzteil geladen. Die gespeicherte Energie wird automatisch auf das Smartphone übertragen. Dadurch kann die Leistung des iPhone spürbar verlängert oder der interne und ggf. altersschwache Akku überbrückt werden; eine Einsendung zum Akkutausch könnte man sich somit sparen bzw. hinauszögern. ANSMANN gewährt 2 Jahre Garantie.