ANSMANN Digicharger VARIO

"Genial einfacher Lader errang einen zweiten Platz bei der Leserwahl der großen Fotozeitschrift "Color Foto"

(PresseBox) (Assamstadt, ) Auch in diesem Jahr hatten die Leser von Color-Foto, einer der führenden Fotozeitschriften im deutschsprachigen Raum, die besten Fotoprodukte des Jahres 2010 gewählt. Über 6000 Leser hatten 72 Sieger aus 24 Produktkategorien gewählt. Mit dabei war das Universal-Ladegerät Ansmann Digicharger Vario, das in der Rubrik "Spezial" einen zweiten Platz erringen konnte. Der Digicharger VARIO ist ein universelles Ladegerät für unzählige verschiedene Li-Ion Akkupacks und für Micro- oder Mignonakkus. Dies ist ein weiterer Erfolg für dieses Ladegerät; bereits Ende 2009 wurde dieses von der gleichen Fachzeitschrift aufgrund seiner Universalität und einfachen Bedienung mit einem "Kauftipp" ausgezeichnet.