25 Jahre Ansmann AG

In diesem Jahr feiert die ANSMANN AG ihr 25-jähriges Geschäftsjubiläum

(PresseBox) (Assamstadt, ) Angefangen hat alles in einer kleinen Garage. Dort legte Edgar Ansmann 1991 den Grundstein für das heute weltweit agierende Unternehmen. Mittlerweile hat sich die ANSMANN AG zu einem der bekanntesten Hersteller mobiler Energielösungen entwickelt und beschäftigt an acht Standorten weltweit rund 400 Mitarbeiter. Heute ist die ANSMANN AG Weltmarktführer im Bereich hochwertiger Ladetechnik. Durch soziales Engagement und stetiger Einsatz für den Main-Tauber-Kreis bietet das Unternehmen darüber hinaus einen Mehrwert für die Region.

Gerne heißt die ANSMANN AG bei einem Wochenende der offenen Tür vom 04.-05.06.2016 zu einem großen Fest herzlich Willkommen.

Gemeinsam möchte man auf diese Zeit zurückblicken und Gelegenheit zum Austausch und Feiern bieten. Hierzu sind Zuschauer, Wegbegleiter, Experten, alle ehemaligen Mitarbeiter und natürlich auch die Presse recht herzlich eingeladen! Ein interessantes Programm und viele Aktionen werden an beiden Tagen einen Rahmen geben.