Storage Networking World Europe 2005 bricht alle Rekorde

(PresseBox) (Watford, UK, ) Mit über 1.200 Teilnehmern, 49 Sponsoren sowie zahlreichen unabhängigen Experten und Kundenpräsentationen war die Storage Networking World (SNW) Europe 2005 die bislang erfolgreichste und bestätigte ihre Position als größter und wichtigster Branchentreff der europäischen Speicherindustrie. Wie im vergangenen Jahr war einer der Höhepunkte der Solutions@Work-Bereich mit heterogenen Lösungen für Business Continuity, Tiered Storage, Datensicherheit und Storage Management. Im iSCSI Hands-on Lab konnten Kunden in Einzelgesprächen und praxisnahen Trainings mehr über diese Technologie erfahren. Die SNW Europe ist die einzige europäische Veranstaltung, die von der Storage Networking Industry Association (SNIA) Europe unterstützt wird. Die SNW Europe 2006 wird am 5. und 6. September 2006 erneut in Frankfurt stattfinden.

"Dies war mein erster Besuch auf der SNW Europe und ich kann sagen, dass die Veranstaltung sehr informativ und lohnenswert war", so Mathias Tyroller, IT Management System Administration bei der DaimlerChrysler Bank. "Der Bereich Solutions@Work war besonders interessant, weil ich mir technische Beratung in einer unabhängigen Umgebung holen konnte".

"Die SNW Europe 2005 war eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung", sagte Hamish Macarthur, CEO und Gründer der Marktforschungsfirma Macarthur Stroud International und zugleich einer der Referenten. "Die Teilnehmer konnten sich hier zu Entwicklungen und Neuheiten im Storage-Management informieren, von ILM und Security bis hin zur Integration in das komplette Spektrum des Storage Networking."

"Die Konferenz hat sämtliche Ziele für Teilnehmerzahlen, Programmvielfalt und Rückmeldungen übertroffen", zeigt sich Paul Talbut, Chairman der SNIA Europe, zufrieden. "Auf einer zentralen Veranstaltung erhalten europäische Unternehmen Informationen über die neuesten Produktentwicklungen und unabhängige Beratung zu Technologien, Architekturen und Richtlinien, die sie letztlich in ihrer Infrastruktur umsetzen können."

Angel Business Communications/ SNW Europe

Die Storage Networking World (SNW) Europe bietet IT-Managern und -Fachleuten als einzige völlig unabhängige Konferenz neben SNIA-konformen Bildungsseminaren und Lösungsbeispielen eine Plattform zum Austausch mit Technologieexperten. Dank der einzigartigen Zusammenarbeit mit Storage-Anwendern in Europa können die Veranstalter ein Konferenzprogramm aufsetzen, das die wichtigsten Storage-Aspekte kleiner und großer Umgebungen in privaten und öffentlichen Unternehmen reflektiert. Die SNW Europe richtet sich an alle, die sich mit Storage-Fragen von der Storage-Konsolidierung bis zu standortübergreifender Business Continuity befassen. www.snweurope.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.