+++ 811.737 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Frankfurter Entwicklertag 2014: Programm und Anmeldung online!

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Das ObjektForum Frankfurt feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es den ersten Frankfurter Entwicklertag - Ein Programm mit Vorträgen, Diskussion und intensivem Austausch erwartet Sie.

Software-Engineering, Trends & Innovationen sowie Clean Code Techniken, Testautomatisierung und agile Methoden sind die thematischen Schwerpunkte der Konferenz. Als Keynote Speaker konnten wir Robert Martin (Uncle Bob) gewinnen.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier:

NEU: Zum ersten Mal gibt es eine Android APP zur Konferenz, mit der Sie das Programm und die Referenten ansehen und Ihren Konferenzbesuch individuell planen können.
Sie können die APP aus dem Google Playstore installieren: https://play.google.com/...

Veranstaltungsort:

Universität Frankfurt am Main
Campus Westend
Grüneburgplatz 1

Anmeldung:

Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich. Das Ticket- Kontingent ist begrenzt. Anmeldung und Teilnahmegebühren finden Sie hier:

Für Studierende bieten wir ein Kontingent an Konferenz-Tickets zu einem stark reduzierten Preis an.
Als Registrierungscode (erforderlich für die Anmeldung) dient die Matrikelnummer. Eine Studienbescheinigung muss per E-Mail nachgereicht werden.

Preise:

Konferenz: 300 Euro Frühbucherrabatt bis 31.12.2013: 250 Euro
Studierende: 30 Euro
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Alle organisatorischen Fragen beantwortet Frau Angela Lokermans: Angela.lokermans@andrena.de, Tel. 0721-6105-162

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.