Ansprechpartner:in Frau Beatrice Kaul +49 511 96841140

Anders & Rodewyk Roadshow: Einfach, günstig & sicher zu IT-as-a-Service mit Lösungen von VMware und Trend Micro

Im November tourt Anders & Rodewyk durch Norddeutschland / In vier Städten zeigt das Hannoversche Systemhaus, zusammen mit VMware und Trend Micro, die Vorteile der führenden Server-Virtualisierungslösung auf. Die Seminarreihe ist speziell auf die beso

In Vorträgen, Praxisberichten und Live-Demos erfahren Besucher wie sie mithilfe dieser Technologien Zeit, Geld und IT-Ressourcen sparen. Alles unter dem Aspekt der höchsten Sicherheit. Das Ziel ist es die eigene IT-Infrastruktur agiler, reaktionsfähiger, effizienter und vor allem sicherer zu gestalten.

Anders & Rodewyk zeigt auf, wie sich VMware- und Trend Micro-Lösungen bestmöglich ergänzen, um die Sicherheit und Verfügbarkeit heutiger IT-Infrastrukturen zu optimieren. So sind Sie in der Lage mithilfe der Virtualisierungsplattform VMware und der Integration in die Sicherheitssuite von TrendMicro eine hochverfügbare Cloud-Infrastruktur zu schaffen, die Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität und Reaktionsfähigkeit bietet und gleichzeitig Ihre Daten bestens gegen unbefugte Zugriffe sowie unvorhergesehene Datenverluste absichert. Damit genießen Ihre Ressourcen und Daten mehr Sicherheit als auf einer vergleichbaren physischen Plattform, die zudem wesentlich einfacher zu verwalten und kostengünstiger zu betreiben ist.

Diese Seminarreihe bietet Besuchern ausreichend Raum für Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit den Experten von VMware, Trend Micro und Anders & Rodewyk.

Hier die Termine in der Übersicht:
06. November 2013 in Bremen
14. November 2013 in Bielefeld
19. November 2013 in Göttingen
28. November 2013 in Hannover

Weitere Informationen zur kostenlosen Veranstaltung, die Agenda und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.ar-hannover.de/events

Anders & Rodewyk GmbH entwickelt ganzheitliche IT- Lösungen für mittelständische Betriebe und öffentliche Einrichtungen und ist spezialisiert auf Netzwerk- und Serverinfrastruktur.

25 Jahre Erfahrung, hervorragende Marktkenntnis und umfassendes technisches Know-how machen Anders & Rodewyk regional zu einem der kompetentesten IT-Dienstleister und Experten in Fragen rund um die moderne Servertechnologie.

Zum Kundenstamm zählen überwiegend Unternehmen aus dem Raum Hannover und Niedersachsen. Der persönliche Kundenkontakt und die zuverlässige und langfristige Betreuung von IT- Projekten sind das Erfolgsrezept des hannoverschen Dienstleisters.

Anders & Rodewyk ist in erster Linie im Consulting, Vertrieb und Service tätig. 2003 haben die IT-Spezialisten in Zusammenarbeit mit Intel erstmals auch ein eigenes Produkt auf den Markt gebracht: den "ModularPower" Blade Server. Der Vertrieb der Blade Server erfolgt über ein Partnernetz in ganz Deutschland und Österreich.