Story Box-ID: 207015

Ansprechpartner:in Frau Bertine Bönner +33 1 55 02 14 62

Partnerschaft zwischen free-hotspot.com und DeFi Mobile bietet unbegrenzten Sprach- und Datenverbindungs-Service in ganz Europa

DeFi Global Access™-fähige smartphones können werbefrei an 3.500 Wlan-HotSpots von free-hotspot.com in 18 Ländern Europas genutzt werden

(PresseBox) (Dublin, Irland – San Francisco, Kalifornien, )
free-hotspot.com, weltgrößter Anbieter für kostenloses WLAN und DeFi Mobile, Unternehmen für mobile Kommunikation und Anbieter einer globalen IP Plattform für mobile Anwendungen und Dienste, bieten Mitgliedern von DeFi Global Access(TM) automatischen und kostenfreien Zugang zu über 3.500 WLAN-HotSpots von free-hotspot.com in 18 europäischen Ländern.

Die Mitglieder von DeFi Global Access profitierten bereits von einem unbegrenzten globalen Sprach- und Datenverbindungs-Service über das eigene Netzwerk von DeFi Mobile, das einfach über WLAN-HotSpots zugänglich ist. Die neue Partnerschaft mit free-hotspot.com ermöglicht Mitgliedern des DeFi Global Access die automatische Verbindung mit WLAN-HotSpots von free-hotspot.com über ihre Nokia smartphones und kostenfreie VoIP-Telefonate.

"In Europa können mobile Roaming-Gebühren sehr hoch sein," sagt Brandon Meyers, Vice President für Marketing bei free-hotspot.com und fügt hinzu: "Die Partnerschaft mit DeFi Mobile versorgt unsere Nutzer mit hochwertigem Roaming und einer Ferngesprächslösung, die existierende mobile Geräte und erprobte Technologien wirksam einsetzt. Wir hoffen, dass die große und stetig wachsende Anwenderschaft die beachtliche Kosteneinsparung nutzen wird, die ihnen unsere Partnerschaft mit DeFi Mobile bietet."

free-hotspot.com erweitert kontinuierlich die Reichweite seiner WLAN-Lösung, indem das Unternehmen HotSpot-Anbietern eine Reihe von kostenfreien Serviceleistungen anbietet. Diese beinhalten einen kostenfreien technischen Support, eine kostenfreie Hotline, die für Nutzer den nächsten HotSpot lokalisiert sowie ein in der Branche einzigartiges durchsuchbares Adressverzeichnis mit ständig aktualisiertem Bericht über die Verfügbarkeit der jeweiligen HotSpots.

"Europäer, die sich auf free-hotspot.com verlassen, können auf einfache Weise DeFi Global Access nutzen, um die Qualität und die Erschwinglichkeit ihrer mobilen Kommunikation zu verbessern," erklärt Jeff Rice, Chief Executive Officer und Mitgründer von DeFi Mobile. "Dank der unbegrenzten weltweiten Sprach- und Datenverbindung können Nutzer von free-hotspot.com nun Millionen von Menschen auf der ganzen Welt erreichen, die DeFi Global Access nutzen und auf diese Weise hohe internationale Ferngesprächs- und Roaming-Kosten von ihrem Mobilfunkanbieter vermeiden. Es gehört zu unseren Prioritäten, Mitgliedern von DeFi Global Access den nutzerfreundlichsten und hochwertigsten Service zu bieten und die Partnerschaft mit free-hotspot.com ist ein wichtiger Schritt in diesem Vorhaben," sagt Jeff Rice abschließend.

About DeFi Mobile:

De-Fi Mobile Ltd. is a mobile communications company that provides a global IP platform for mobile applications and services. Combining carrier grade architecture with next generation mobile technology, De-Fi delivers a seamless and feature-rich mobile experience to worldwide users of mobile devices.

For more information, please visit: www.defimobile.com