AMS Technologies bietet 100 Watt Schwimmerschalter für kritische Anwendungsbereiche an

Seit kurzem können alle Horizontal- und Standard-Schwimmerschalter von Cynergy3 zusätzlich zur Standardkonfiguration mit 25 Watt auch mit einem 100 Watt Reedschalter bestellt werden.

(PresseBox) (Martinsried, ) Die Schwimmerschalter von Cynergy3 sind entweder als Nylon-, Polyropylen- oder PPS-Ausführung erhältlich und sind somit für die meisten Flüssigkeiten einsetzbar. Darüber hinaus sind Modelle mit UL-und WRAS Trinkwasserzulassung verfügbar.

Bewährte Schalttechnik, optimiertes Design und gewohnte Zuverlässigkeit sind Standard für die bei AMS Technologies erhältlichen Schwimmerschalter und Durchflusssensoren des englischen Herstellers Cynergy3. Die Füllstandssensoren sind je nach Anwendung in verschiedensten Materialien lieferbar. Acetal, Polypropylen, Polypropylen Sulfid, PVC, Nylon und Edelstahl sowie verschiedenste Dichtungsmaterialien garantieren ein nahezu uneingeschränktes Einsatzspektrum.

Die Sensoren zeichnen sich besonders in kritischen Anwendungsbereichen aus. Hohe Temperaturen bis 180° C und kritische Flüssigkeiten wie Säuren oder Chemikalien stellen kein Problem dar. Die einfache Ansteuerung und Integrierbarkeit der Sensoren eröffnen ein breites Einsatzgebiet. Füllstandsüberwachung von Chemikalien- und Säuretanks, Brauereien und Tiefbohranlagen sind nur einige Beispiele für eine Vielzahl von Anwendungen.

Besuchen Sie unsere Webseite und erfahren Sie mehr über unsere Low Voltage Komponenten wie Kondensatoren, Hi Rel Produkte, Widerstände, Halbleiter, Sensoren und "Wound Components":

AMS Technologies wurde 1982 gegründet und ist heute Europas führender Lösungsanbieter und Distributor in den Bereichen Optoelektronik, Wärmemanagement und Leistungselektronik.

Mehr als 1.000 Unternehmen europaweit vertrauen täglich auf Lösungen von AMS Technologies in Hochtechnologiefeldern wie Erneuerbare Energien, Medizintechnik, Wehr- und Raumfahrttechnik, Optische Nachrichtentechnik, Forschung und Entwicklung sowie vielen weiteren industriellen Anwendungen. Unser Kundenkreis ist anspruchsvoll und vielschichtig: von führenden Technologieunternehmen, über Netzwerke aus Hochschulen und Forschungsinstituten bis hin zu vielversprechenden Start-Up-Unternehmen.

Wir definieren uns über die Technologie-Anforderungen unserer Kunden und betreuen diese über ein Netzwerk aus lokalen Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Norwegen, die Verwaltung und das Logistik-Zentrum befinden sich in München. Für weitere Informationen über AMS Technologies besuchen Sie bitte www.amstechnologies.com