Zug um Zug zu attraktiven Angeboten

Riesiges Angebot an Modelleisenbahnen und Modellbausätzen auf www.amprice.de

(PresseBox) (Wedemark, ) Das Online-Auktionshaus amprice.de bietet eine Vielzahl an verschiedenen Zubehörteilen und hochwertigen Produkten für Modellbahnbauer. Zurzeit gibt es dafür auf amprice.de ein Angebot von rund 4.500 Artikeln. Vom Bausatz für Bahnhofsgebäude, Brücken und Stellwerke bis hin zu verschiedenen Waggons oder Loks: Für fast jede Spurgröße gibt es attraktive Angebote.

Durch das einfache Einstellen von Artikeln in das Internet-Auktionshaus amprice.de sollen auch Interessierte angesprochen werden, denen das Handeln auf Online-Marktplätzen bisher zu kompliziert war. Das Einstellen von Angeboten ist kostenlos und erst bei tatsächlichen Verkäufen fallen Gebühren an. Der Kundendienst von amprice.de berät die Marktplatznutzer umgehend bei Fragen und Problemen.

Auch in den weiteren 10.000 Kategorien des Online-Marktplatzes ist das eine oder andere Schnäppchen zu finden. Ob Büroartikel, Reisen, Uhren und Schmuck oder Produkte für Gesundheit und Beauty: auf amprice.de können Käufer aus einer Vielfalt von Angeboten wählen. Die aktuelle Oberkategorie Weihnachten bietet interessante Ideen für das schönste Fest des Jahres.
Weitere Informationen zu amprice unter www.amprice.de oder www.amprice.info.