Story Box-ID: 49330

amprice GmbH Göttinger Chausse 115 30459 Hannover, Deutschland http://www.amprice.de
Ansprechpartner:in Helmut Sielken (05130) 58 64 35
Logo der Firma amprice GmbH

Auftragsauktion neuer Service bei amprice.de

Auch ohne eigenen Internetanschluß Auktionen starten

(PresseBox) (Wedemark, )
Unter dem Namen "Auftragsauktion" bietet der Online-Marktplatz www.amprice.de jetzt auch Menschen, die keinen Internetzugang, keine Internetkenntnisse oder wenig Zeit haben, die Möglichkeit, Versteigerungen bei amprice zu starten. Ab einem Mindestpreis von 100 Euro werden die Auktionen von amprice-Mitarbeitern eingestellt.

Der 70-jährige Bootseigner wirft einen Blick in seine Garage und stellt fest, dass er das selbst umgebaute, seetüchtige Boot nicht mehr braucht und dieses nur Platz wegnimmt. Er möchte es gern versteigern, hat aber keinen Internetanschluss und kennt sich mit dieser modernen Technik auch nicht aus. Ein Unternehmensberater hat gerade ein Jugendstil-Vertiko geerbt. Er kann mit dem Internet umgehen und auch amprice ist ihm ein Begriff, nach einem langen Arbeitstag hat er aber einfach keine Zeit und Lust mehr, das Vertiko ins Netz zu stellen.

Für Menschen wie diese ist der neue Service des Online-Marktplatzes amprice.de gedacht. Alles, was amprice von dem Verkäufer benötigt, ist eine Beschreibung bzw. Daten und – wenn gewünscht – ein Foto des Artikels, der angeboten werden soll. Der beschreibende Text kann auch telefonisch oder handschriftlich übermittelt werden. Die Einstellung auf die Auktionsseite macht dann amprice. Die Ware kann per normale Auktion, Realauktion – eine Besonderheit von amprice – oder per Festpreis aufgenommen werden. amprice bietet dabei den Service des Einstellens, der Anbieter ist aber der Vertragspartner. Bei dieser Dienstleistung von amprice für Waren ab 100 Euro gilt dann der Provisionssatz von 10 Prozent.

Ziel ist es, das neue Serviceangebot durch amprice-Agenten in ganz Deutschland, die nebenberuflich auf Honorarbasis Artikel für Verkäufer aufnehmen, auf eine breite Basis zu stellen. Geeignet ist es auch als Maßnahme der Kundenbetreuung und –bindung für Internet-Cafés.

Ansprechpartnerin bei amprice für diese Serviceleistung ist Kerstin Ecker unter Telefon (05130) 58 64 30.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten