Ansprechpartner:in Frau Alexandra Lansing +49 2561 930339

Transparenz zur Verkaufssteigerung

Reinigungsmittel schaffen Klarheit

Haben Sie ein Reinigungsproblem, welches Sie seit Jahren nicht lösen können? Dann sind Sie bei der Eco Nova GmbH genau richtig. Denn die Eco Nova GmbH stellt ein breites Spektrum an Reinigungsmitteln für unterschiedlichste Anwendungen wie z.B. Bitumen-, Hotmelt-, PU-, oder Farbentfernung in seiner Produktionsstätte am Standort Schüttorf her. Die Herstellung umfasst Reinigungsmittel aus den Bereichen der alkalischen, sauren und neutralen Reiniger, sowie diverse Arten von Lösungsmitteln. Darüber hinaus ist ein Hauptmerkmal der Eco Nova GmbH die individuelle Herstellung von Reinigungsmitteln, speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten.

Und diese Reinigungsmittel wollen „an den Mann“ gebracht werden. Um das zu verbessern, hat sich der Geschäftsführer Rudi de Leeuw ganz bewusst für amexus als Partner und damit auch für die Software „Sage Office Line“ als Unternehmenslösung entschieden.

Rudi de Leeuw, Geschäftsführer: „Wir vertreiben unsere Reinigungsmittel mit Hilfe des Außendienstes international. Daher haben wir nach einer Lösung gesucht, die vor allem speziell für den Außendienst eine mehrsprachige Oberfläche bietet. Und der Partner muss natürlich auch unsere Arbeitsprozesse verstehen und abbilden können. Das war bei amexus aus Ahaus der Fall.“

2016 wurde bei Eco Nova die „sage Office Line“ mit integriertem Kundenmanagement eingeführt. Seitdem erfassen die Mitarbeiter im Außendienst Kundendaten mobil, schnell und effektiv und werden anschließend vom Innendienst weiterverarbeitet. Durch die Abbildung der Daten in einer Datenbank ist damit für alle eine hohe Transparenz gegeben. Und speziell für die Geschäftsleitung gibt es dann noch individuelle Auswertungen zur Unternehmensführung und –steuerung. Damit wird Wissen geteilt, der Zeitaufwand minimiert und das Potenzial besser genutzt. Die verbesserte und strukturierte Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst sorgt für mehr Transparenz und Mitarbeiterzufriedenheit.

Über Eco Nova
Die Eco Nova GmbH bietet sowohl ein breites Spektrum an Reinigungsmitteln für unterschiedlichste Anwendungen als auch individuelle, speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene, Reinigungsmittel. Mehr unter www.eco-nova.de

Unternehmenslösungen von Sage und amexus

amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG wurde 1992 in Ahaus als Systemhaus für IT-Lösungen gegründet und beschäftigt in der Gruppe über 70 Mitarbeiter am Hauptsitz in Ahaus und den Niederlassungen Gronau, Dortmund-Airport, Schwerte, Osnabrück/Bissendorf, Köln und Paderborn. amexus ist einer der führenden Komplettanbieter kaufmännischer Software für kleine und mittlere Unternehmen. Als Sage-Partner mit Experten für alle Bereiche nutzen wir dabei die erfolgreichsten ERP-Produkte für Betriebe mit bis zu 1000 Mitarbeitern und passen sie bedarfsgenau an. So steigern wir den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden dauerhaft und verschaffen ihnen unternehmerischen Freiraum für ihre Kernaufgaben. Anders | Smarter | Familiärer.