Ansprechpartner:in Herr Stefan Nacke +49 2561 93030

Neue Webpart Suite für Sharepoint

amexus bietet für alle Sharepoint Versionen ein exklusives Paket der wichtigsten Bamboo Webparts

Die amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG, Anbieter strategischer und technischer Beratung im Bereich Microsoft Office Sharepoint, bietet für alle Sharepoint Versionen ein besonderes Paket der wichtigsten Bamboo Webparts. Aus den Erfahrungen vieler erfolgreich durchgeführter Projekte wurde ein Paket von Webparts zusammengestellt, das die häufigsten Anforderungen bei der Implementierung von Sharepoint abdeckt. In der deutschen Version der Bamboo Partner Essentials Suite sind im Einzelnen enthalten:

Alert Plus
Mit Alert Plus können frei konfigurierbare E-Mail Benachrichtigungen zu beliebigen Ereignissen im Sharepoint definiert werden.

Calendar Plus
Das Calendar Plus Webpart stellt verschiedene Kalenderansichten bereit: Tages- /Monats-/Wochen-/Quartals- und Jahreskalender sowie Aufgaben und Gantt Diagramme.

Chart Plus
Daten aus Sharepoint Listen und SQL Datenbanken können mit dem Chart Plus Webpart schnell und einfach als Diagramme dargestellt werden.

List Rollup
Das List Rollup Webpart liest Informationen aus verschiedenen Sharepoint Listen (auch von mehreren Sites) aus und fügt diese in einer Ansicht zusammen.

Custom Column Pack
Mit dem Custom Column Pack warden die Standard Lookup- und RTF Spalten des Sharepoints komfortabel erweitert.

Sharepoint Project Portfolio Dashboard
Halten Sie Ihr Projektteam, Interessenten und die Geschäftsleitung über den Status all Ihrer Projekte mit einer Sharepoint Site auf dem Laufenden.

Mashpoint™
Mashpoint bietet einen einheitlichen Datenzugriffsmechanismus um externe Daten im Sharepoint verfügbar zu machen. Die Funktionalität ist ähnlich dem erst in der Enterprise Version erhältlichen Business Data Connectors.

Sharepoint Navigators
Der Sharepoint Navigator ermöglicht es den Benutzern Menüs, Tabs und Site Menüs zu erstellen.

Durch den gezielten Einsatz dieser Webparts kann der Sharepoint in Unternehmen schneller und effizienter eingesetzt werden. Außerdem werden Kosten für individuelle Entwicklungsaufwände eingespart. Die amexus Informationstechnik spricht mit diesen Produkten alle Unternehmen an, die Sharepoint im Einsatz haben und Projekte in unterschiedlichsten Größen realisieren.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei der amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG unter 02561/9303-0 oder unter http://ssc.amexus.com. Ebenfalls können hier Demoversionen und ein Demozugang angefordert werden.

Über amexus:
Die amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG wurde 1992 in Ahaus als Systemhaus für IT-Lösungen gegründet. Seither bietet die amexus individuelle Lösungen für mittelständische- und Großkunden. Als Microsoft Gold Certified Partner liegt hierbei ein wesentlicher Fokus auf der Bereitstellung von Lösungen auf Microsoft Technologie.

Speziell im Bereich Microsoft Sharepoint hat die amexus Informationstechnik viele unterschiedlichen Projekte bereits seit der ersten Version 2001 durchgeführt. Das Arbeitsgebiet beschränkt sich hier nicht nur auf die Implementierung von Sharepoint sondern es werden kundenindividuelle Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen erstellt.

Die amexus Informationstechnik ist der offizielle Vertriebspartner der Bamboo Solutions (Reston, USA) für Deutschland. Durch die Partnerschaft mit dem weltweit führenden Anbieter von Webparts und Lösungen für den Sharepoint Server, bietet die amexus Informationstechnik das komplette Produktportfolio der über 50 Addon's und Lösungen für den Microsoft Sharepoint Server als deutsche Versionen an.