Software-Finanzierung bei AmdoSoft Systems

(PresseBox) (Germering, ) Bleiben Sie am Markt ganz vorne, nutzen Sie trotz Sparzwang die neueste Technik im Bereich der IT-Infrastruktur Wartung und erhalten Sie dabei trotzdem Ihre Liquidität!

Profitieren Sie von unserer strategischen Partnerschaft mit einem renommierten Leasingunternehmen. Die Firma AmdoSoft Systems aus München hat sich Gedanken gemacht, wie sie ihren Partnern dabei helfen kann, diese Gradwanderung zu schaffen. Daher bietet sie zusammen mit ihrem Leasingpartner eine bequeme Finanzierung der AmdoSoft/b4 Software an. Denn ein Tool zum Monitoring und zur gleichzeitigen präventiven Wartung der IT Infrastruktur ist ein MUSS gerade in der heutigen Zeit, in der die IT immer umfangreicher und komplizierter, und in der man immer abhängiger von der IT wird.

Überzeugen Sie sich selbst: Die Software-Finanzierungs-Vorteile:

- Mit der Finanzierung keine Liquiditätsentnahme aus der Firma
- Kreditlinie und Sicherheiten bleiben unberührt
- Feste Budgetierbarkeit über die gesamte Laufzeit, keine versteckten Kosten
- Vertragslaufzeit individuell planbar
- Bestreiten der Finanzierungs-Raten aus den laufenden Erträgen möglich: "Pay as you earn"
- Auf neue Marktsituationen kann flexibel mit Neuanschaffungen reagiert werden
- Am Ende der Finanzierungslaufzeit zeitlich unbegrenztes Nutzungsrecht der Software ohne zusätzliche Ablösezahlung

Nähere Informationen unter www.amdosoft.com oder per Telefon: +49(89)8940610.