Not-Kürzungen in den IT-Abteilungen müssen aufgefangen werden

(PresseBox) (Germering, ) Nachdem wir nun den hoffentlich schwersten Teil der momentanen Wirtschaftskrise hinter uns gebracht haben, sollten die bisherigen Not-Kürzungen in den einzelnen IT-Abteilungen noch einmal überdacht werden:

- Haben wir wirklich genügend Personal, um alle anfallenden Tätigkeiten korrekt und in Zeit auszuführen?

- Haben wir die nötige Infrastruktur, um unser Unternehmen reibungslos am Laufen zu halten?

- Sind unsere IT-Prozesse sicher?

- Sind unsere IT-Prozesse automatisiert?

Wenn Sie mindestens einmal mit "nein" antworten müssen, sollten Sie sich ernsthaft Gedanken machen und an einem b4 Webcast von AmdoSoft Systems teilnehmen, der immer Mittwochs um 15 Uhr kostenlos für alle IT-Rechenzentren angeboten wird. Hier wird Ihnen in einer live-Infrastruktur gezeigt, wie Sie mit IT-Prozess-Automation viel Zeit und Energie sparen und Ihre IT Ausfallsicherer machen können.

Nähere Informationen zum Webcast lesen Sie unter: (http://www.amdosoft.de/... )