Managed Services: Schleupen AG und AmdoSoft Systems präsentieren gemeinsam auf der IT & Business in Stuttgart

(PresseBox) (Germering, ) Die IT & Business 2010 startet wieder als eine der bedeutendsten IT-Messen im Süddeutschen Raum in Stuttgart. Im letzten Jahr überaus erfolgreich gestartet, platzierte sich die IT & Business, die Fachmesse für Software, Infrastruktur und IT-Services, sofort als Wegweiser ersten Rangs zu allen wichtigen IT-Fragen des Mittelstands. Für 2010 wurde das Programm um stark nachgefragte, brandaktuelle Themen erweitert. (http://cms.messe-stuttgart.de )

AmdoSoft Systems, der Softwarespezialist für IT-Prozess Automation arbeitet bereits seit über 2 Jahren mit der Schleupen AG erfolgreich im Bereich Managed Services zusammen. In diesem Bereich präsentieren sich beide Unternehmen gemeinsam auf der IT & Business 2010 am Mittwoch, den 27.10.2010 auf dem Schleupen Stand in Halle 5, Stand C23.

In einer Live Demonstration können sich die Messebesucher vor Ort einen Eindruck davon machen, wie man durch die Automatisierung der IT-Prozesse die IT Verfügbarkeit erhöht und trotzdem IT-Kosten reduziert.

Anmeldung für eine Live Demonstration unter Terminvereinbarung.

Nähere Informationen zu AmdoSoft Systems unter www.amdosoft.com

Nähere Informationen zu Schleupen AG unter www.schleupen.de