Story Box-ID: 726848

AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG Otto Hesse Straße 19 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.amc-media-network.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Mattis +49 6151 9575770

Die richtige Mischung aus Management Informationen und IT-Trends

3. IT&Media FUTUREcongress in Darmstadt beginnt morgen am 19.02.2015

(PresseBox) (Darmstadt, )
Darmstadt, den 18.02.2015: Die 3. IT&Media FUTUREcongress bietet den mittlerweile über 1400 angemeldeten Besuchern ein umfangreiches Programm in einer Mischung aus Management Informationen und IT-Trends;
  • Live-Hacking mit IT-Security-Profi Mark Semmler, bietet ein “wilde reise durch die IT-Nacht”
  • Key-Note vom Erfolgsbuchautor Prof. Dr. Gerald Lemke – Zum Frühstück gibt’s Apps
  • Trends in der Arbeitswelt mit Buchautor (Einfach Anders Arbeiten) Detlev Artel
  • Dazu 32 Best-Practice Vorträge zu den Themen HR Management, Internet-Marketing, IT-Security, Logistik & Versand, Finanzen & Banking, Produktion & Automotive, Medizin & Pharma, Dienstleistung & Handel
  • Innerhalb der parallelen Messe IT&Media bieten 140 Aussteller auf 8 Business-Plattformen die neuseten Trends
Die größte IT-Management Veranstaltung im Rhein-Main Gebiet mehr als 140 Aussteller und Kooperationspartner die neuesten Trends und Best-Practice-Lösungen für Unternehmen vor.

Tickets für die Die größte IT-Management Veranstaltung im Rhein-Main Gebiet IT&Media ( 24,- EUR ) sowie den FUTUREcongress ( 99,- EUR ) können interessierte Geschäftsführer, Vorstände und IT-Entscheider jetzt auf der Internetseite der IT&Media buchen unter: http://www.itandmedia.de/tickets.html

Mehr als 30 Organisationen unterstützen mittlerweile diese Veranstaltung. Darunter auch der Hessische Rundfunk, Programm HR Info, der BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft, das Land Hessen mit der Hessen Agentur, F.A.Z.-Fachverlag FRANKFURT BUSINESS MEDIA sowie zahlreiche Verlage und und Wirtschafsförderungen der Region.

Premiumpartner der Messe sind ITforWORK, Veeam, Telefonica und Hessen-IT.

Darmstadt, den 18.02.2015

IT&Media FUTUREcongress 2015

AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG

Über AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG, dem Veranstalter der IT&Media

AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG bietet als Verlag, Veranstalter und Kreisgeschäftsstelle des BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft in Darmstadt-Dieburg regional und überregional mehr als 600 Kunden mediale Plattformen, Großveranstaltungen und Unternehmernetzwerke. Dazu gehört unter anderem die größte IT-Messe im Rhein-Main-Gebiet, die IT&Media, als auch das mittlerweile seit 6 Jahren erscheinende IT-Buch Deutschland. Als Full-Service Grafik- und Werbeagentur und Unternehmensberatung unterstützt das Unternehmen seine Kunden zusätzlich in allen Bereichen der vertrieblichen Kommunikation und des Marketing.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten