Interaktiver Auktionskanal arena startet Reise-Auktionen

Einschalten. Mitmachen und ab 1,- Euro verreisen.

(PresseBox) (München, ) Der interaktive Auktionskanal arena bietet ab heute auch Versteigerungen von Reisen an. Zum Auftakt wird eine 8-tägige Wellnesskreuzfahrt mit dem IPM-Clubschiff „MS Paloma“ versteigert. Die Route führt von Livorno über Neapel, Sizilien (Palermo), Malta, Korfu, Dalmatien (Dubrovnik) nach Venedig. Der Wert der Wellnesskreuzfahrt liegt lt. Prospekt bei 1.400,- Euro, allerdings starten die Auktionen bei einem Mindestgebot von 1 Euro. Die Reisetermine liegen in der Zeit vom 30.10.05 bis einschließlich 6.11.05. Die Reisen werden am 19. und 20. Oktober stündlich ab 19.00 Uhr versteigert.

Die Reise beinhaltet die Unterbringung in einer 4-Bett-Kabine, Vollpension inkl. kostenloser Nutzung aller Bordeinrichtungen wie Swimmingpool, Sauna etc. Außerdem wird ein Wohlfühlpaket angeboten, das u. a. Morgengymnastik, tägliches Unterhaltungs- und Animationsprogramm, Diavortrag „Höhepunkte des Mittelmeers“, Crewshow mit Tanz und Musik, tägliches Video-Programm und Gewinn-Tombola umfasst. Sofort anmelden unter: Tel. 01805 - 39 39 40 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz). Mach mit und Gebot telefonisch abgeben unter: Tel. 01379 - 89 44 55 (49 Cent/Min. aus dem Festnetz).

Der Auktionssender arena ist im September gestartet und bietet eine interaktive Preisfindung, bei dem die Zuschauer in einen direkten Wettstreit miteinander treten und so den Preis bilden. Die Produktpalette reicht von hochwertiger Markenware bis zu Reisen. Geschäftsführerin Dr. Mina-J. Schachter-Radig: „Die Versteigerung von Reisen wird ein fester Bestandteil unseres Programms. Wir werden beispielsweise Städte- und Studienreisen, aber auch Flüge anbieten.“

arena media concepte

arena wird täglich 17 Stunden, von 8.00 Uhr früh bis 1.00 Uhr nachts, live ausgestrahlt und erreicht mit 14,7 Millionen Haushalten bundesweit fast die Hälfte aller TV-Haushalte. Die Gebote können nach entsprechender Anmeldung unter Tel. 01805 - 39 39 40 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz) telefonisch über die Tontasten des Telefons abgegeben werden. Mitmachen können die Zuschauer unter 01379 - 89 44 55 (49 Cent/Min. aus dem Festnetz). Der Sender ist analog über den ASTRA 1 F-Satellit, Transponder: 16, Polarisation: vertikal, Downlinkfrequenz: 11.435,50 MHz, Position: 19,2 Grad Ost, FEC: 3/4, Position: 19,2 Grad Ost, Kodierung: unverschlüsselt zu erreichen. Digital wird er im Bouquet APS/BetaDigital ausgestrahlt. Satellit: ASTRA 1 H, Transponder: 103, Polarisation: horizontal, Downlinkfrequenz: 12.460,50 MHz, Symbolrate: 27,5 MSymb/s, FEC: 3/4, Position: 19,2 Grad Ost, Kodierung: unverschlüsselt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.