+++ 812.475 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neue Website von AMC geht online

(PresseBox) (Chemnitz, ) Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Internetpräsenz vorstellen zu dürfen.

Die Website der AMC GmbH wurde in den letzten Wochen sowohl optisch, als auch inhaltlich- strukturell wesentlich überarbeitet und hat ein neues Gesicht bekommen. Neben einem modernen Design stand vor allem eine kundenorientierte Anpassung der Inhalte im Fokus. Unser Internetauftritt ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen. Die Menüpunkte Produkte, Systeme und Leistungen sind mögliche Einstiegspunkte in unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum.

Merkliste

Nachdem Sie die für Sie passenden Artikel gefunden haben, können diese in der Artikel-Detailansicht per Mausklick auf die Merkliste gesetzt und daraus eine Anfrage an uns generiert werden.

News & Veranstaltungen

Da wir Sie auch zukünftig über Neuigkeiten zu unseren Produkten und Dienstleistungen auf dem Laufenden halten möchten, dienen unsere News und Hinweise zu Veranstaltungen als eine weitere Informationsquelle.

Kontaktaufnahme zu AMC

Unter dem Button Kontakt - jeweils rechts angeordnet auf den einzelnen Seiten - finden Sie Möglichkeiten, um schnell mit uns in Kontakt zu treten. Gern können Sie uns eine Anfrage oder Rückrufbitte senden und auch telefonisch erreichen Sie uns wie gewohnt unter der Telefon-Nr. 0371/38388-0.

Für eine ausführliche Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen stehen wir Ihnen persönlich am Telefon, bei uns im Hause oder auch bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.

Über Ihr Feedback freuen wir uns und sind für Anregungen und natürlich auch Lob jederzeit dankbar. Schicken Sie uns Ihre Meinung an info@amc-systeme.de.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Homepage!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.