+++ 811.735 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neue PC-Oszilloskope mit USB und LAN

(PresseBox) (Chemnitz, ) AMC bietet mit den PC-Oszilloskopen P-1280 und P-1285 zwei neu entwickelte 2-Kanal-PC- Oszilloskope von Peaktech an. Diese eignen sich hervorragend für den mobilen Einsatz am Laptop, den dauerhaften Einbau in Schaltschränken und Industrieanlagen sowie vielen anderen Anwendungen, bei denen ein kleines, leichtes und leistungsfähiges Oszilloskop benötigt wird.

Das P-1280 wartet mit 60MHz Brandbreite und 250MS/s Abtastrate pro Kanal auf, das P-1285 hingegen mit 100MHz Brandbreite und 500MS/s Abtastrate pro Kanal. Weiterhin sind die PC-Oszilloskope mit 20 automatischen Messmodi sowie verschiedenen mathematischen Funktionen (+, -, *, /) und FFT Analyse ausgestattet.

Durch die zwei integrierten Datenschnittstellen lassen sich die Eingangssignale mit der beiliegenden PC-Software direkt über USB am PC oder auch über LAN im Netzwerk ansteuern. Durch die leistungsstarke Software und die vielen Funktionen ergeben sich unzählige Einsatzmöglichkeiten im Service-, Wissenschafts- und Industriebereich.

Die Leistungsdaten der zwei PC-Oszilloskope zeichnen sich wie folgt aus:

- Leistungsstarke PC-Software zur Datenabfrage und Steuerung
- P-1280: 60MHz Brandbreite und 250MS/s Abtastrate pro Kanal
- P-1285: 100MHz Brandbreite und 500MS/s Abtastrate pro Kanal
- Max. Eingangsspannung 40V
- Triggerart Alternate/Edge/Video/Pulse/Slope
- 20 automatische Messmodi
- Mathematische Funktionen (+, -, *, /) und FFT
- LAN-Anschluss zur Fernabfrage über Netzwerk
- USB (2.0)-Anschluss zur Echtzeit-Datenübertragung

Sind diese Oszilloskope von Interesse? Dann können Sie gern mit uns Kontakt aufnehmen!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.