ME-Synapse Express XL - Brücke von CompactPCI zu PCI-Express über Kabel

Mit der ME-Synapse Express XL bietet AMC die neue Version als externe Messstation/Umsetzer für CompactPCI-Karten an einem Arbeitsrechner mit PCI-Express-Kommunikationskarte über Kupfer-Kabel an. Das Prinzip ist ganz einfach: "CompactPCI-Messkarte rein, PCI-Express over Cable raus"

Nutzen Sie die Eigenschaften der ME-Synapse Express XL:
  • Vom Host-PC abgesetztes Messsystem mit 3m Standard-Kabel
  • Einfach zu programmieren wie eine lokale Messkarte
  • Stapelbar und mit optionalem Zubehör montierbar auf DIN-Hutschiene oder in 19"-Systeme
  • 6 aktive Steckplätze für cPCI-Karten
  • Einbau der Karten mit robuster, standardisierter CompactPCI-Technik
Mit dem ME-iDS Treiber für Windows 8.1, 7 (32 und 64 bit), Vista, XP und 2000 der ME-Mess- und Steuerkarten können Sie Ihre Anwendung für die ME-Synapse-Express XL unter C/C++, C#, .NET sowie LabVIEW entwickeln. Zusätzlich ist es möglich, 3 HE CompactPCI-kompatible Karten anderer Hersteller zu nutzen.

Einsetzbar als Remote-Mess-System oder als Datenlogger/Linienschreiber; die ME-Synapse-Express XL steht Ihnen zum Erfassen von Sensor-Signalen und Steuern von Aktoren, in der klassischen Messtechnik, Prozess-Steuerung, Automation, Aerospace, Automotive, Umwelt-Technik, Gebäude-Technik und vieles mehr zur Verfügung.

Mit der ME-Synapse Express sind Sie vollkommen flexibel und mobil. Sie können cPCI Karten einsetzen und somit Ihre Remote-Messstation komplettieren und diese jederzeit an einen anderen Ort einsetzen.

Wir haben Ihr Interesse an der ME-Synapse Express XL geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail oder per Telefon unter 0371/38388-0 und lassen Sie sich von uns beraten.

[Link]