Ansprechpartner:in Frau Sandy Enger +49 371 383880

AMC stellt aus zur VIP 2014 in Fürstenfeldbruck

[AMC/2014] Am 22. und 23. Oktober 2014 findet der 19. Technologie- und Anwenderkongress "Virtuelle Instrumente in der Praxis", kurz VIP 2014, in Fürstenfeldbruck als eine Veranstaltung von National Instruments statt.

AMC wird als langjähriger Gold-Alliance-Partner von National Instruments wieder mit als Aussteller dabei sein und eigene, innovative Systemlösungen sowie Produkte vorstellen.

Das Kernthema unserer Ausstellung zur VIP im Bereich Systemlösungen bildet in diesem Jahr unsere Software-Plattform "Weld-QM" - Online-Schweißprozesskontrolle. "Weld-QM" ist eine von AMC entwickelte, modular aufgebaute Prüfsoftware zur Aufzeichnung, Visualisierung und Überwachung von Schweißparametern.

Das Funktionsspektrum erstreckt sich von der einfachen Dokumentation der Parameter bis zur Qualitätsbewertung der geschweißten Nähte mit Signalisierung des Bedieners und Abschaltung des Schweißprozesses im Fehlerfall durch Einbindung der entsprechenden Robotersteuerungen. Neben der Auswertung der Schweißprozessparameter können optional weitere Prüfverfahren auf Basis optischer, akustischer oder anderer Verfahren eingebunden werden.

Gern beraten wir Sie ausführlich dazu im Kundengespräch.

Weiterhin haben Sie zur VIP die Möglichkeit, NI-Hard- und Software in praxisnahen Kursen hautnah kennenzulernen. Neben einer Technologieschau auf höchstem Niveau erwarten Sie spannende Produktdemonstrationen, aber auch interessante Technologie- und Anwendervorträge.

Zusätzlich findet am 22.10.2014 um 14:30 Uhr eine Podiumsdiskussion mit unserem Geschäftsführer Herrn Dr. Frank Neubert in der Gesprächsrunde zum Thema "Die Anforderungen an Ingenieure und Techniker im Zeitalter von Industrie 4.0" statt.

Weiterführende Informationen dazu finden Sie unter folgendem link: www.ni.com/vip

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und interessante Gespräche. Besuchen Sie uns an unserem Stand mit der Nr. 4 im Ausstellungsbereich Neues Foyer und treten Sie vor Ort mit unseren erfahrenen Kollegen in Kontakt.

Ihr AMC-Team

AMC-Startseite