Ansprechpartner:in Frau Sandy Enger +49 371 383880

AMC stellt aus zur SPS IPC DRIVES 2014 in Nürnberg

AMC stellt aus zur SPS IPC DRIVES 2014 in Nürnberg

Die SPS IPC DRIVES 2014 – Europas führende Fachmesse für Elektrische Automatisierung, Systeme und Komponenten - öffnet vom 25. bis 27. November 2014 ihre Pforten in Nürnberg. Verschaffen Sie sich am besten selbst einen Überblick über aktuelle Produkte, Trends und Innovationen im Bereich der Automatisierungsbranche.

Informieren Sie sich auf der SPS IPC DRIVES über Produkte und Dienstleistungen, die Ihnen AMC als Anbieter von Produkten und innovativen Lösungen auf dem Gebiet der Mess-, Prüf- und Automatisierungstechnik vorstellt.

Wir werden mit unserem Messeteam als Unteraussteller am Messestand von Advantech (Nr. 193) und am Messestand von National Instruments (Nr. 381) jeweils in Halle 7 vertreten sein.
Mit den neuesten Touch-Panel-PCs mit iDoor-Technik, ADAM-Remote-I/O-Module und APAX DIN Rail-Embedded PC-Controller sowie weitere Technik-Highlights warten wir an unserem Stand bei Advantech auf Sie.

Unter allen Besuchern verlosen wir einen robusten 10“-Tablet-PC mit 2D-Barcode-Scanner - PWS-770. Besuchen Sie uns also unbedingt an unserem Messestand Nr. 193 in Halle 7.
Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, uns auf der Messe zu besuchen, können Sie sich auch gern per mail an info@amc-systeme.de unter dem Stichwort „AMC-Verlosung PWS-770 zur SPS IPC DRIVES 2014“ für die Verlosung registrieren lassen. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.

Unser Eigenprodukt “Weld-QM“ – eine von AMC entwickelte Software-Plattform zur Online-Schweißprozesskontrolle stellen wir Ihnen am Stand von National Instruments vor. Die modular aufgebaute Prüfsoftware dient der Aufzeichnung, Visualisierung und Überwachung von Schweißparametern. Lassen Sie sich inspirieren!

Sind auch Sie auf der Suche nach der effektiven Lösung für Ihre Automatisierungsaufgabe? Dann bietet Ihnen die Messe die perfekte Plattform dafür. Gern beraten wir Sie ausführlich in einem persönlichen Gespräch zu allen Themen rund um die Automatisierungstechnik.

Fordern Sie jetzt Ihren kostenfreien Eintrittsgutschein bei uns an. Schicken Sie dazu bitte eine Mail an info@amc-systeme.de. Gern senden wir Ihnen einen Eintrittsgutschein zu.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche.

Ihr AMC-Team

AMC Website: Messen & Veranstaltungen