+++ 807.926 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

amball business-day: Dokumenten-Management mit Microsoft SharePoint 2010

(PresseBox) (Nürnberg, ) Unter diesem Motto findet der siebte amball business-day rund um das Thema Dokumenten-Management statt. Besser zusammenarbeiten bedeutet Wissen zu strukturieren. Dabei geht es unter anderem darum der Flut unterschiedlicher Versionen Herr zu werden und den Wissensarbeitern einen zentralen und sicheren Zugriff auf die benötigten Informationen und Dokumente zu geben. Nutzen auch Sie SharePoint als strategische Plattform für Business-Lösungen.

Informieren Sie sich im kleinen Rahmen bei den Experten der Easy Software, Softwareentwicklern von Zetadocs "Equisys" und amball, wenn es heißt:

Wissensarbeit unterstützen - die Suche hat ein Ende:
Dokumenten-Management mit Microsoft SharePoint 2010
am 3. Mai von 12.00 - 17.00 Uhr im Nürnberger Nordostpark 12 - 14

Erfahren Sie mehr über Easy xShare für ein revisionssicheres Dokumenten-Management und die Projektintegration von Microsoft Dynamics NAV (Navision) und Microsoft SharePoint 2010. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Vorstellung von Zetadocs Express for Microsoft Dynamics NAV. Microsoft und Equisys haben zusammen das Dokumentenmanagement-Modul für Microsoft Dynamics NAV (Navision) entwickelt, um Microsoft Dynamics NAV-Kunden den zusätzlichen Vorteil eines integrierten Dokumenten-Managements unter Nutzung von SharePoint Online in Microsoft Office 365 zu bieten.

Nutzen Sie die Gelegenheit und erfahren Sie mehr von den vorgestellten Software-Lösungen und Praxisbeispielen. Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich am besten gleich online an!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.