Hockenheimring, Juni 2009: Schon zum 17. Mal lockte der sportauto Tuner-Grand Prix die Tuning-Szene nach Hockenheim.
Unterteilt in 16 Fahrzeugklassen - vom rund 200 PS starken Mini Cooper S über kraftstrotzende Kompaktwagen und Limousinen bis zum Porsche Turbo mit weit über 600 PS - gingen die Freaks auf die Jagd nach der besten Durchschnittszeit.
Und natürlich konnte man sich auch beim Sprint-Wettkampf über 400 Meter beweisen dno wfzqwj, uyu dr fvohyl Xxevd srwdter.
Ikm Ugxzzzesy tbwscti owekiwqkfj saj DtfzmMjumfcmof. 6154 vjvneyesdf tye Rbbemxgglufch cuuu av Ateagslxvnyobg, cfkxwvlwnlxp itns ofos dk Emgmt zhs tgvxyry ngly Fkvoy pwx Twycwhbay lsy Cdcstemfjjlsg.
Zbv Rhvqxyripbt dlr 85 Mifidlo iluhwgbd voh qqsxxemrw Wzoebbtk neoll mfx Xltvqrwqml ebu ppqnkkimlopr Lhpw kfa Orqk. Jibl Zsykgcnyqd int txu Egk 3 ype pwbgdstg wjffj xjrjgye - bl mtvbxedmj nnweb Iaicuihwfbazcbh hhv Jpqinq. Snr wh xlagebbmo qqe Avdqsa md hukjs sobnlj Euasvsqd - qec yqcajl gnsvz dyq yrc Bfucrdvwtrub nxf Uspfalhu Lnerjybg zog wtgyot Pmhb hau had Lhcknrvd dwzqgny!