Story Box-ID: 670885

Altitude Software GmbH Kaiserswerther Str. 115 40880 Ratingen, Deutschland http://www.altitude.com
Ansprechpartner:in Frau Elina Svede +49 2102 420669
Logo der Firma Altitude Software GmbH
Altitude Software GmbH

Whitepaper von Altitude Software zeigt, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert

Führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen nennt Schlüsselfaktoren für mehr Kontakte und Umsätze im Contact Center

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Wie Unternehmen durch Echtzeit-Analysen in ihrem Contact Center eine höhere Kundenbindung erzielen können, zeigt das neues Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert", das Altitude Software heute veröffentlicht hat. Altitude Software ist ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen.

In einer kürzlich gemachten Umfrage unter 800 Geschäftsführern weltweit bestätigten 59 Prozent Fehler im Kundenservice, mit spürbaren Folgen für das Geschäftsergebnis. Grund ist ein strategischer Konflikt, den die aktuelle Wirtschaftssituation vielen Contact Centern aufzwingt: Auf der einen Seite herrschen Kostendruck und die Notwendigkeit, eine schlanke, schnelle und sehr wettbewerbsfähige Basis zu etablieren. Auf der anderen Seite soll überragende Kundenzufriedenheit erreicht werden. In solch einer Situation ist die Performancemessung in Echtzeit wesentlich, um die Ziele des Contact Centers zu erreichen.

Das neue Altitude-Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert" ist ein Leitfaden, mit dem sich eine erfolgreiche Management-Strategie für das Contact Center umsetzen lässt. Seine Hinweise erleichtern es Contact Centern, sich in ihrem sehr anspruchsvollen Umfeld zu behaupten, indem es hilft, das immense Potenzial zu heben, das Echtzeitanalysen für die Performance bieten und zum Geschäftserfolg beisteuern können.

Das Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert" steht kostenlos auf der Website von Altitude Software zum Download bereit. Der Link: www.altitude.com/... .

Altitude Software bietet eine flexible, modulare Lösung an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen und die alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen fasst. Mit 15 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, und bietet hohen non-disruptiven Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.

Altitude Software GmbH

Altitude Software (www.altitude.com/de) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.

Altitude uCI™ (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.

Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.

Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt@altitude.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten