Grafikkarten-Schnäppchen

Im Angebot: X850XT PCIe-Grafikkarte für 222 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Das aktuelle Sonderangebot bei Alternate: Eine X850XT PCIe-Grafikkarte für nur 222 Euro. Zu diesem unschlagbaren Preis ist die PowerColor GameFX-Radeon X850XT ab sofort bei Alternate zu haben. Die leistungsfähige 3D-Grafikkarte mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten wird über den schnellen 16xPCIe-Port angesprochen und ermöglicht mit 256-Bit Speicheranbindung, 16 Pixel-Pipelines und hohen Taktraten eine außergewöhnlich hohe 3D-Performance für Gaming, Multimedia und anspruchsvolle Grafikanwendungen.
Im Lieferumfang sind Handbuch, Treiber CD, 2x DVI auf VGA Adapter, HDTV-Adapter (9-Pin S-Video auf Komponenten), VideoCinch-Kabel und PCIe-Stromadapter enthalten.

Spezifikationen:
Unterstützter PCI-Standard: PCIe x16
Chiptakt: 520 MHz
16 Pixel-Pipelines

Speicherkapazität: 256 MB
Typ: GDDR3
Speichertakt: 1080 MHz
Speicheranbindung: 256 Bit

Dual 400 MHz RAMDACs
MPEG2-Wiedergabe: Ja
Encoding: Nein
Ausgänge: 2 x VGA, 1 x DVI, VideoCinch, S-Video Höchste Auflösung: 2048 x 1536 16 Mio 85 Hz