Enermax CA-3030 Pandora exklusiv bei Alternate

Alleinvertrieb zur Markteinführung: ATX-Miditower für 44 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Alternate hat das Enermax CA-3030 Pandora ab Freitagnachmittag exklusiv im Angebot. Auf Grund einer speziellen Vertriebsvereinbarung mit Enermax führt Alternate den innovativen ATX-Miditower zur Markteinführung bis zum Jahresende als alleiniger Anbieter in Deutschland - zum günstigen Preis von nur 44 Euro.

Das Enermax Pandora aus solidem 0,8mm SECC-Stahlblech bietet Platz für vier externe 5,25"-, vier interne 3,5"-Laufwerke, ein internes 3,5"-Laufwerk und sieben Erweiterungskarten. Der Miditower wartet mit einer Vielzahl intelligenter Features auf: Die beiden Lüfterbohrungen in Vorder- und Rückseite sind so ausgelegt, dass wahlweise 80mm-, 92mm oder 120mm-Lüfter eingesetzt werden können. Der vordere Lüfter, der auch die Festplatten kühlt, ist mit einem neuartigen Staubfilter ausgestattet, der mühelos bei geschlossenem Gehäuse entnommen werden kann: Durch einen einfachen Druck auf das seitliche push-to-open-Panel fährt der auswaschbare Filter automatisch heraus. Alle 5,25"- und zwei 3,5"-Laufwerke können schraubenlos befestigt werden, der Festplattenkäfig ist abnehmbar. Das linke Seitenteil bietet Lüftungslöcher und ein CPU Air Duct System. Im Frontpanel sitzen zwei USB-Anschlüsse und Klinkenstecker für Mikrofon und Kopfhörer, die beiden oberen Laufwerksschächte sind mit Flip-Down-Klappen verkleidet. Die Gehäusemaße: 195 mm x 41 mm x 475 mm (BxHxT). Im Lieferumfang sind Standfüße und Montagematerial enthalten.