Alternate nimmt innovatek ins Sortiment

Wasserkühlung: Komplett-Sets und Spezialzubehör

(PresseBox) (Linden, ) Immer mehr PC-Besitzer entdecken die Wasserkühlung als zuverlässige, effektive und geräuscharme Alternative zur Luftkühlung. Alternate erweitert ab sofort sein Angebot in diesem Bereich mit den Komplett-Sets und Tuning-Lösungen des bayerischen Herstellers innovatek.

Die in Stammham ansässige innovatek OS GmbH entwickelt und fertigt ihre Produkte fast ausschließlich in Deutschland. Die "Gods od Coolness" bieten Wasserkühlungen im Bausatz mit unterschiedlichem Funktions- und Lieferumfang. Dank der standardisierten Anschlüsse und Halterungen können die Sets problemlos aufgerüstet werden. Die einfach zu installierenden, bedienerfreundlichen Komplettsysteme von innovatek eignen sich insbesondere auch für Einsteiger in dem Gebiet.

Außerdem bei Alternate erhältlich: Eine umfangreiche Palette an innovatek-Spezialzubehör für flüssiggekühlte Systeme, dazu zählen etwa CPU- und GPU-Kühler, Entkopplungs-Sets für Festplatten sowie elektronische Kontroll-, Mess- und Steuerungsinstrumente.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.alternate.de und www.innovatek.de.