Alternate mit USB-Weihnachtsfiguren

leuchtender X'Mas Tree und Music Santa für USB-Port / VK ab 7,90 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Wer die Weihnachtsfeiertage größtenteils am Rechner verbringt, weil die frisch ausgepackte Hard- und Software ausgiebig getestet werden muss, aber auf weihnachtliches Ambiente nicht verzichten möchte, für den hat Alternate die passenden Accessoires im Angebot: Zwei originelle USB-Christmas-Figuren verbreiten festliche Stimmung auf dem Schreibtisch. Die rund zehn Zentimeter hohen Schmuckstücke werden ohne Treiber einfach an einen freien USB-Port angeschlossen.

Der USB X'Mas Tree sorgt für stimmige Weihnachtsbeleuchtung: Die Figur aus durchsichtigem Kunststoff erstrahlt durch eine LED im Inneren in wechselnden Farben und trägt stilecht einen goldfarbigen Stern auf der Spitze. Der Weihnachtsbaum ist für 7,90 Euro bei Alternate erhältlich.

Die passenden Festklänge spielt der USB Music Santa. Er lässt auf Knopfdruck weihnachtliches Liedgut erschallen und schlägt dazu seine beiden Trommeln. Der kleine Drummerboy beherrscht neun Melodien, unter anderem Jingle Bells, White Christmas, Silent Night und Rudolf the Red-Nosed Reindeer. Auch der Music Santa verzichtet nicht auf Beleuchtung, unter beiden Trommeln sitzt jeweils eine blaue LED. Der USB Music Santa ist für 10,90 Euro bei Alternate im Angebot.

Weitere Informationen unter www.alternate.de.