Alternate mit Online-Weihnachtswelt

Geschenke-Finder, Einpack-Service, Adventskalender, Online-Game, Gewinnspiel u.v.m.

(PresseBox) (Linden, ) In der Vorweihnachtszeit versüßt Alternate seinen Kunden den Online-Einkauf mit einigen besonderen Angeboten. Wer keine Lust auf Hektik, gereizte Menschenmassen und Eisfüße hat, den lädt Alternate zu einem gemütlichen Bummel über seinen virtuellen Weihnachtsmarkt.

Hier erleichtert beispielsweise ein Geschenke-Finder die Suche nach geeigneten Präsenten für die Liebsten. In dieser Rubrik hat Alternate ausgewählte Geschenkideen aus seinem Sortiment in verschiedenen Preiskategorien übersichtlich zusammengestellt. Auf Wunsch übernimmt Alternate gegen eine geringe Pauschale auch das Einpacken und liefert die Bestellung in dekorativem Weihnachtspapier an den Kunden oder direkt an die Adresse des Beschenkten.

Besucher können auch in eigenem Interesse Freunden und Verwandten bei der Geschenkauswahl auf die Sprünge helfen. Bei jedem Produkt im WebShop findet sich derzeit ein kleines Geschenk Symbol. Darüber sendet der Kunde eine Mail mit seinem konkreten Weihnachtswunsch an den auserkorenen Geber. Und hofft dann darauf, dass dieser den Wink versteht...

Eine weitere Attraktion bietet Alternate auch in diesem Jahr mit dem Online-Adventskalender. Vom ersten Advent bis zum 24. Dezember öffnet täglich ein virtuelles Türchen, hinter dem sich ein interessantes Produkt zum tagesaktuellen Aktionspreis verbirgt. Die Schnäppchen winken überdies als Preise beim täglichen Alternate-Gewinnspiel. Zusätzlich veranstaltet Alternate ein spezielles Weihnachts-Gewinnspiel, auf den Gewinner wartet ein wertvolles Präsent aus dem Sortiment. Bei Teilnahme an dem Online-Flash Game ist ein klein wenig Geschick im virtuellen Schneeball-Weitwurf gefragt.

Besuchen Sie die Weihnachtswelt auf www.alternate.de. Es warten noch weitere Überraschungen...