Solarer Fahrradanhänger im Projekt Tour de Sahara ausgezeichnet

(PresseBox) (Crispendorf, ) Die Tour de Sahara von Sebastian Plog und Susanne Brüsch im Februar 2011 war ein voller Erfolg. Sie durchquerten mit S-Pedelecs und dem Solaranhänger Destert Runnner der ALTEC Solartechnik AG die Berg- und Wüstenwelt Marokkos und stellten die Technik auf eine harte Bewährungsprobe.
Vom spanischen Online-Portal für neue Mobilität www.vehiculosverdes.com und den Produzenten Red Giga wurde die Tour zu einem der spannensten Projekte 2011 erklärt. Als Begründung gab die Jury an, dass dieses Projekt technische Erfahrungen und mögliche Weiterentwicklungen mit Völkerverständigung verbindet. Die Besonderheit besteht darin, dass Abenteuerlust und Innovation verschmelzen. Die ALTEC Solartechnik AG blickt stolz auf diese Auszeichnung und freut sich auf weitere spannende Reiseprojekte.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: