+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

AltaMediNet - Fachagentur für die Komplementärmedizin - stockt rechtzeitig zum Jahrestreffen Mitarbeiter auf

(PresseBox) (Hemmingen, ) AltaMediNet - die etwas andere Werbeagentur - sitzt deutschlandweit in derzeit 11 Homeoffices, bestand bisher zu 100% aus einer weiblichen Belegschaft und kämpft für eine stärkere Wahrnehmung der Komplementärmedizin in der Bevölkerung.

Jetzt zeigen wir uns von einer neuen Seite: Rechtzeitig zu unserem diesjährigen Jahrestreffen am vergangenen Montag den 12. Januar 2015 hat sich erstmals ein männlicher Kollege, den Ruf des Hahn im Korbs gesichert. Christian Michael verstärkt unser Team als Freiberufler im Bereich Mobile Webseiten. Außerdem durften wir Joan Repkes als neue Programmiererin für Webprojekte aller Art in unserem Team begrüßen. Textliche Entlastung und wertvolle Verstärkung in der Kundenansprache erhalten wir neuerdings durch Blanche Radom aus Hamburg. Wir wünschen allen Neuen im Team einen guten Start.

Über die AltaMediNet GmbH

Die AltaMediNet GmbH ist eine Werbeagentur mit Ausrichtung auf die Komplementärmedizin. Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in der Beratung unserer Kunden hinsichtlich ihrer Patienten- gruppen, Firmenzielen und der Firmenausrichtung, in der Konzeption von Webauftritten, Onlineshops und Printkampagnen, in der Optimierung von suchmaschinenrelevanten Internetprojekten sowie in der Gestaltung und Programmierung der jeweiligen Kundenprojekte. Durch unsere genaue Branchenkenntnis können wir Projekte schnell und genau einschätzen und unsere Kunden fundiert und effektiv beraten. Die AltaMediNet GmbH wurde 2003 gegründet. Ärzte, Verbände, Kliniken und naturheilkundlich orientierte Firmen können auf einen 11-jährigen Erfahrungsschatz im Bereich On- und Offlinemedien, im Medizinmarketing und Praxismarketing zugreifen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.