Neues Lasersystem für Mikroschweißungen

Verbindungsschweißen im ?m-Bereich Geht nicht? – Geht doch!

(PresseBox) (Puchheim, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

ALPHA LASER GmbH

Über ALPHA LASER :

Die ALPHA LASER GmbH in Puchheim bei München ist ein inhabergeführtes, mittelständisches High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von industriellen Laserschweiß und -schneidgeräten spezialisiert hat. Eingesetzt werden die Laser im industriellen und handwerklichen Bereich sowie in der Kleinserienfertigung. Die Branchen sind vielfältig: sie reichen von Werkzeug- und Formenbau, Sensorfertigung, Blechbearbeitung, Maschinenbau bis hin zu Schmuck- und Dentaltechnik. Das Unternehmen hat insbesondere für mobile Schweißeinsätze einzigartige Systeme entwickelt. Unter dem Leitmotiv „Visionen werden zu Innovationen“ ist ALPHA LASER global tätig und verfolgt seinen Made-in-Germany-Anspruch konsequent. Die Laserfertigung und Produktentwicklung erfolgt ausschließlich in Deutschland. Ein Vertriebs- und Servicenetz in Europa, Nordamerika und im asiatischen Raum unterstützen das Stammhaus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.