ALOS GmbH: Kampagne geht auf die Zielgerade

Das Kölner Systemhaus ALOS veranstaltet ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung der neuen Version 2.5 von Kodak Capture Pro

(PresseBox) (Köln, ) Die ALOS GmbH, beratendes Systemhaus für Enterprise-Content und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln begleitet die Markteinführung der neuen Version 2.5 von Kodak Capture Pro mit einer crossmedialen Kampagne und einem ein Gewinnspiel.

Für diese Scan-Lösung ist ALOS ein zertifizierter Vertriebspartner Für Integration und Support.

"Unsere Kunden sind als Early Adopters begeistert von Kodak Capture Pro 2.5. Diejenigen, die diese hervorragende Scan-Lösung noch nicht kennen, machen wir mit einer Cross-Media-Kampagne auf die Software aufmerksam. Hierbei werden insbesondere Nutzern älterer Versionen günstige Update-Konditionen geboten," sagt Norman Hübner, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit bei ALOS. "Der Höhepunkt der Aktion wird die Ziehung der Gewinner attraktiver Preise im Anschluss an die DMS Expo sein, dem wichtigsten Treff der Content- und Dokumentenmanagement-Branche."

Teilnahme am Gewinnspiel bis zum 28.10.2010 unter: www.capturesoftware-sucht-sie.de

Weitere Informationen zu ALOS und Kodak Capture Pro 2.5 finden Sie unter: http://www.hbi.de/...

Die ALOS GmbH finden Sie auf der DMS Expo 2010 vom 26. - 28. Oktober 2010 am Stand C13 in Halle 7

Die ALOS GmbH mit Sitz in Köln ist ein beratendes Systemhaus für Enterprise-Content- und Dokument-Management-Lösungen und beschäftigt 80 Mitarbeiter. Hochspezialisierte Software sowie ein umfangreiches Angebot spezieller Scanner-Hardware und Speichersysteme gehören zum Vertriebsportfolio. Die Kernkompetenz des mehr als 50-jährigen Unternehmens liegt in der Planung und Einführung von Softwaretechnologien zur Erfassung, Speicherung und Bereitstellung von Dokumenten und Content. Eine Optimierung und Unterstützung organisatorischer Prozesse erzielt ALOS mit dem Konzept einer einheitlichen Informationsplattform, auf die standortübergreifend und jederzeit zugegriffen werden kann. Komplettlösungen für Business-Process-Management realisiert das Unternehmen im Posteingang und Rechnungswesen sowie mit vorgangsunterstützenden Workflow-Prozessen. Zertifizierte Kompetenzteams für Projektmanagement, Anwendungsentwicklung, Soft- und Hardware-Support sowie technischen Vor-Ort-Service bieten dem Kunden eine umfassende Betreuung.

ALOS weist Referenzen unter anderem in Handel, Industrie, bei Geldinstituten, Versicherungen, Logistikunternehmen, IT- und Scan-Dienstleistern sowie Verbänden und Organisationen vor.