Neue Version von almato flexREC

Recording-Lösung der almato GmbH um zusätzliche Funktionen erweitert

(PresseBox) (Tübingen, ) almato gibt heute die sofortige Verfügbarkeit der neuen Version 6 der Recording Lösung almato flexREC bekannt. almato flexREC ist eine hochflexible Lösung zur Sprachaufzeichnung und ist als leistungsstarke, offene und skalierbare Plattform konzipiert. Die neue Version wurde um eine Reihe zusätzlicher Funktionen erweitert, um den gestiegenen Ansprüchen der Anwender gerecht zu werden. So wurden zusätzliche Sicherheitsfeatures wie eine 256 Bit-Verschlüsselung und eine Authentifizierung der Aufzeichnungen über digitale Fingerabdrücke realisiert. Darüber hinaus sind die optionale Aufzeichnung von Bildschirminhalten sowie eine regelbasierte Auswahl von Gesprächen zum Zwecke der Qualitätssicherung in der neuen Version verfügbar. Mit dem neuen almato flexREC bietet sich somit eine flexible und kostengünstige Alternative zu den meisten auf dem Markt verfügbaren Voice Recording Lösungen.

almato - contact center solutions - Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten ist der Vertrieb und die nachweisbar erfolgreiche Implementierung von Aufzeichnungs-, Quality Monitoring- und Coaching-Lösungen. Dabei fungiert almato als Full Service Anbieter für die angebotenen Softwarelösungen.