allsafe JUNGFALK an der IAA 2010

(PresseBox) (Engen, ) Zahlreiche Highlights der Ladungssicherung für unterschiedlichste Anwender präsentiert die allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG (AJ) an der IAA Nutzfahrzeuge 2010 in Halle 27 am Stand A 36.
Mit der neuen automatischen Ladungssicherung für Transporter gibt es keine Zeitverluste mehr durch manuelles Sichern bzw. Entsichern. Dieses erfolgt automatisch auf Knopfdruck während des Ein- oder Aussteigens des Fahrers. Insbesondere im KEP-Bereich können dadurch beträchtliche Einsparungen realisiert werden.
Faktor 4: die vier neuen Produktfamilien KIM, PAT, SAM und KAT versprechen Schnelligkeit im Vier-Sekunden-Takt, Vielseitigkeit mit passenden Lösungen für alle, Komfort mit einfacher und intuitiver Bedienung sowie natürlich formschlüssige Sicherheit - die Blockierkraft BC ist mit Aufklebern auf jedem Produkt angegeben.
Auch im Servicebereich gibt es Neuheiten. So ermöglicht der neue WebShop das Einkaufen bei AJ rund um die Uhr. Mit „Schienen nach Maß“ stellt AJ einen Konfigurator für AJ-Systemschienen vor. Über Internet erfolgt die Auswahl des Schienenprofils, die Auswahl und Anordnung der Bohrungen sowie der Radien etc. Das bedeutet individuelle Fertigung kleiner Stückzahlen in kürzester Zeit – und das ganz nach Kundenwunsch.
Selbstverständlich sind auch ein Transporter mit Standardlösungen sowie der Demo-Auflieger mit den bewährten AJ-Systemen wieder mit von der Partie.

allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG

allsafe JUNGFALK - Ihr Partner für Ladungssicherung
Schnell und bequem - Sicher mit System.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.